Mobiles Internet geht nicht mehr

so, es hat eine software aktualisierung angezeigt die nun fertig ist.hoffe jetzt geht es wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

es funktioniert dennoch nicht... habe gerade mobile netze angeschaltet, dann erschien für eine sekunde das H und dann auch nurnoch normale netzempfang anzeige...weder 3g noch H
 
Sag bescheid ob es geklappt hat. :)
 
edit:

jetzt auf einmal habe ich wieder internetverbindung und das H mit den 2 kleinen mini pfeilen wid angezeigt... mal sehen wie lange das geht


vielen dank
 
MukuFuk schrieb:
so, es hat eine software aktualisierung angezeigt die nun fertig ist.hoffe jetzt geht es wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

es funktioniert dennoch nicht... habe gerade mobile netze angeschaltet, dann erschien für eine sekunde das H und dann auch nurnoch normale netzempfang anzeige...weder 3g noch H

Hmm, dann bin ich jetzt ausgefragt.
Und du hast bestimmt auch kein Garantie Anspruch, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

MukuFuk schrieb:
edit:

jetzt auf einmal habe ich wieder internetverbindung und das H mit den 2 kleinen mini pfeilen wid angezeigt... mal sehen wie lange das geht


vielen dank
Ahh, cool Sache.:thumbup:
 
habe 14 tätiges rückgaberecht beim händler...falls es nochmal passieren sollte, werde ich mich bei dem händler rückmelden,entweder geld zurück oder anderes gerät.mal sehen aber vielen dank erstmal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

internet hat ja nicht lang gehalten... musste eben wlan anmachen weil ich was runtergealden habe sons dauert das und zak wlan aus und er macht einfach keine verbindung zum internet -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

also irgendwie spinnt das voll rum und braucht ewig um von wlan auf mobiles netz um zu switchen.... jetzt ist es wieder da ...

das handy macht mich jetzt schon kirre
 
Du hast ja ein Update bekommen, stell es jetzt nochmal auf Werkseinstellung zurück, und probier es nochmal aus.
Wie alt ist deine Vodafone SIM Karte ?
 
also bisher geht es.... sim ist ca 4 monate alt
 
Ok dann sollte die Karte nicht zu alt sein, wenn es jetzt geht ist es ja gut.
 
jetzt auf einmal ist mobiles internet wieder weg... hatte es nur mit usb verbunden um bilder auszutauschen ... -.-
 
Sehr komisch welcher Betreiber hast du ?
 
vodafone
 
Sehr komisch hast du ein anderes netzt zum testen, ob das Problem Vodafone ist.
 
habe leider keine andere sim mit internet flat... bzw auch microsim nicht
 
Puh viel fällt mir da nicht mehr ein, vielleicht ne SIM von Mutter, Vater, Bruder , Schwester zu Verfügung ?
 
Gratis Internet flat... Pre paid Karte o2 Netz...

Www.Netzclub.Net

Reicht mir seit Jahren aus wurde nur selten gedrosselt... Als zweitkarte für den einen oder anderen eventuell interessant.
Kostet ja nix.
 
ja, glaube netzclub habe ich noch eine mit stanzung... aber selbst wenn vodafone probleme hat, müsste doch wenigstens 3g oder sowas angezeigt werden oder? denn ich habe ja weder das noch ein H da stehen
 
Aha momentan haben aber viele Betreiber Probleme mit dem Internet kann das sein.
Congstar 2 Ausfälle o2 wegen einen Serverumzugs, jetzt Vodafone.
Nicht wirklich wo ich Probleme bei Congstar hatte, wurde überhaupt nix mehr anzeigt, kein H, 3G einfach nix.
 
ok dann weiß ich ja jetzt woran es liegt....echt super -.-
 
habe das Problem seit 3 std, woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

F
  • FallOutKid
Antworten
3
Aufrufe
1.710
Roxy
Roxy
E
  • Escobar666
Antworten
12
Aufrufe
2.280
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
1
Aufrufe
1.296
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten