Mein Xperia P hängt in einer Schleife

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Penning91

Neues Mitglied
0
Hallo

Also ich wollte ein Anruf tätigen und dann hängt sich mein handy auf es...es startet immer neu bis zur schrift xperia und dann wiederholt sich das ständig

ich hab auch schon mit den tastenkombination das handy gerebootet und das gerät ausgeschaltet das funktioniert aber auch nicht

meine frage ist ob jemand weiß was man noch machen kann?

wäre echt toll.
danke

Werk reset!
Oder neu über sus flashen! (im prinzip das selbe.....)

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App

Also wenn du im Bootloop steckst, machst du folgendes:

Halte Lautstärke hoch und den Powerbutton für ca. 10 Sekunden gedrückt, dann müsste das Handy zum Schluss 3x am Stück vibrieren. Jetzt sollte das Handy still sein, also aus dem Bootloop befreit.
Nun Flashtool öffnen (Handy in der Zeit auslassen!!) und die LT22i_6.1.B.0.544_CentralEurope.ftf-Firmware einlesen lassen, sodass Flashtool für den Flashvorgang bereit ist (es kommt eine Meldung, dass du nun das Telefon abziehen, ausschalten und 5 Sekunden warten sollst. Das kannst du zwar nicht befolgen, aber warte trotzdem auf diese Meldung!!!)

Nachdem das SXP knapp 10 Minuten aus war, müsste es sich wieder Fastboot-Modus an den PC schließen lassen (also Lautstärke hoch und an den PC dran. Die notification LED müsste dann blau leuchten und der PC das Gerät erkennen).

Die Firmware wird neu aufgespielt und das Ding läuft wieder ;)

Ich würde dir gerne noch ein paar Links hinzufügen, bin aber gerade unterwegs...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn du nicht weißt, was ich mit Flashtool etc. meine, dann lies dir unbedingt den Thread "Wichtig: Ice Cream Sandwich auf dem Xperia P installieren" durch, da steht alles drin, das du wissen musst! :)

@ Rafl

wo find ich denn wichtigen Thread fürs flashtool?

Auch im Xperia P Forum, such den Thread doch mal mit der Suchfunktion :)

• Danke
Reaktionen: Azazel
  • Danke
Reaktionen: Azazel