Z
Zwecke01
Neues Mitglied
- 0
Einen herzlichen Gruß in die Gemeinde!
Wir haben folgendes Problem:
Beim Anschluss (USB-Kabel) des Xperia P an den XP-Computer startet die Installation der Companion-Software nicht mehr, das ging aber schon mal, so vor 2-3 Monaten. Habe die Software von SONY geladen, ist drauf, die Anwendung "Contacts Setup" läuft, die Anwendung "Media Go" bleibt nach anklicken hängen - ohne jede Rückmeldung.
Habe folgendes probiert:
1. natürlich die üblichen Dinge wie mehere Neustarts von Telefon und PC etc.
2. Den Treiber fürs Telefon deinstalliert und wieder installiert
3. es fiel mir auch nach googeln nix mehr ein......
Zum Rechner:
MS XP Pro mit SP 3
MS .NET Framework 2.0 + SP2 + LanguagePack
MS .NET Framework 3.0 + SP 2 + LanguagePack
Es sind auch einige Codecpacks installiert, ich kenne mich damit aber nicht aus.
Zielsetzung wäre:
Xperia an USB ansteken, Media Go aufmachen, Hundebilder und Fotos runterladen und entspannt mit Media Go arbeiten..... ist das möglich?
Vielleicht hat die/der Eine oder Andere tieferes Verständnis und kann und will helfen, ich bedanbke mich bereits jetzt für Eure Mühen!
Mit besten Grüßen Zwecke
Wir haben folgendes Problem:
Beim Anschluss (USB-Kabel) des Xperia P an den XP-Computer startet die Installation der Companion-Software nicht mehr, das ging aber schon mal, so vor 2-3 Monaten. Habe die Software von SONY geladen, ist drauf, die Anwendung "Contacts Setup" läuft, die Anwendung "Media Go" bleibt nach anklicken hängen - ohne jede Rückmeldung.
Habe folgendes probiert:
1. natürlich die üblichen Dinge wie mehere Neustarts von Telefon und PC etc.
2. Den Treiber fürs Telefon deinstalliert und wieder installiert
3. es fiel mir auch nach googeln nix mehr ein......
Zum Rechner:
MS XP Pro mit SP 3
MS .NET Framework 2.0 + SP2 + LanguagePack
MS .NET Framework 3.0 + SP 2 + LanguagePack
Es sind auch einige Codecpacks installiert, ich kenne mich damit aber nicht aus.
Zielsetzung wäre:
Xperia an USB ansteken, Media Go aufmachen, Hundebilder und Fotos runterladen und entspannt mit Media Go arbeiten..... ist das möglich?
Vielleicht hat die/der Eine oder Andere tieferes Verständnis und kann und will helfen, ich bedanbke mich bereits jetzt für Eure Mühen!
Mit besten Grüßen Zwecke