![neodrei](/data/avatars/s/96/96900.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.uE8Ct2Lu1V.jpg)
neodrei
Stamm-User
- 322
Hi,
ich weiß, dass es eine Frage zu einer App / einem Widget ist, aber ich denke, dass es nicht in das allgemeine App-Forum gehört, da herstellerspezifisch. Falls doch, bitte verschieben!
Und zwar hätte ich gerne ein Widget, das mir meine Mails auf dem Homescreen anzeigt... Das gibts bei HTC, bei Asus - nur hier habe ich es nicht gefunden.![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Ich würde mir auch eine komplett andere Mail-App installieren, da ich die originale nicht so doll finde - aber es sollte dann schon etwas vertrauenswürdiges sein![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
vG
ich weiß, dass es eine Frage zu einer App / einem Widget ist, aber ich denke, dass es nicht in das allgemeine App-Forum gehört, da herstellerspezifisch. Falls doch, bitte verschieben!
Und zwar hätte ich gerne ein Widget, das mir meine Mails auf dem Homescreen anzeigt... Das gibts bei HTC, bei Asus - nur hier habe ich es nicht gefunden.
![Thumbdn :thumbdn: :thumbdn:](/styles/uix/ah/smilies/thumbdn.gif.pagespeed.ce.sa1LlKCpoC.gif)
Ich würde mir auch eine komplett andere Mail-App installieren, da ich die originale nicht so doll finde - aber es sollte dann schon etwas vertrauenswürdiges sein
![Rolleyes :rolleyes2: :rolleyes2:](/styles/uix/ah/smilies/rolleyes.gif.pagespeed.ce.qeSuMdX8nQ.gif)
vG