LED Lampe

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schnix94

Neues Mitglied
2
Servus Leute
Seit gestern blink die kleine LED Lampe Net mehr wenn ich in whats app,Facebook oder anderen was bekomme.
Sie leuchtet nur wenn ich den close up Bildschirm anmache
Was kann ich da machen?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Schnix94 schrieb:
Servus Leute
Seit gestern blink die kleine LED Lampe Net mehr wenn ich in whats app,Facebook oder anderen was bekomme.
Sie leuchtet nur wenn ich den close up Bildschirm anmache
Was kann ich da machen?

Hast du vielleicht den erweiterten Standby-Modus eingestellt? Einstellungen -> Energieoptionen -> Erweiterter Standby-Modus.

Ja
Liegts da dran?

Schnix94 schrieb:
Ja
Liegts da dran?

Der erweiterte Standby Modus kappt bei gesperrten Display die Internetverbindung. Daher bekommst du eingegangene Nachrichten nur, wenn du das Display wieder aktivierst - somit hast du auch keine Benachrichtigung über die LED mehr ;)

Gesendet von meinem Xperia P

• Danke
Reaktionen: solaris63
Und? Läuft's wieder? :)

Gesendet von meinem Xperia P

Wenn ichs am.laden hab geht's

Dann erweitertes standby aus! :D

Xperia failer schrieb:
Dann erweitertes standby aus! :D

Hi,
hab das selbe Problem. Allerdings kann es nicht am Standby Modus liegen, weil ja nur die Internetverbindung gekappt wird. Bei einer neuen SMS blinkt die LED aber auch nicht. Und diese werden ja trotzdem weiterhin empfangen. Oder blockt der Erweiterte Standby Modus einfach komplett die LED? Das wäre ja ein Schwachsinn...

Mav3 schrieb:
Hi,
hab das selbe Problem. Allerdings kann es nicht am Standby Modus liegen, weil ja nur die Internetverbindung gekappt wird. Bei einer neuen SMS blinkt die LED aber auch nicht. Und diese werden ja trotzdem weiterhin empfangen. Oder blockt der Erweiterte Standby Modus einfach komplett die LED? Das wäre ja ein Schwachsinn...

Ist aber so.. Die Led blinkt weder bei neuen SMS noch bei verpassten Anrufen.
Im erweiterten Standby werden auch noch andere Dinge beendet.. Steht beim aktivieren ja sogar da.

Mach den erweiterten Standby aus und du wirst es sehen