Lautsprecher-Problem

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sonyuser1

Neues Mitglied
0
Guten Abend alle,

hab da seit kurzem ein Problem: wenn ich das Xperia boote und ich nicht Kopfhörer angeschlossen hab und sie etwas später, um Musik zu hören, anschließe kommt der Ton trotzdem aus dem internen Lautsprecher. Wenn ich es boote mit eingesteckten Kopfhörern kommt der Ton nur noch über die oder, wenn sie nicht angeschlossen sind, gar nicht. Habe es bereits an meinem 2.1 Lautsprechersystem probiert passiert das Selbe und auch bereits mit einem System-Reset probiert, dürfte also ein Hardware-Problem, oder? :cursing:

Schon mal eine Reparatur mit dem Sony Update Service probiert? Das klingt irgendwie nach sowohl als auch. Reparier das mal damit und dann berichte neu.

Benji96 schrieb:
Schon mal eine Reparatur mit dem Sony Update Service probiert? Das klingt irgendwie nach sowohl als auch. Reparier das mal damit und dann berichte neu.

Würde ich gerne aber der Service erkennt meins nicht, ich versuchs dann nochmal mit einem anderen USB-Kabel

Steck das mit VOL- gedrückt an den USB Port.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab es dann mit der Sony PC Companion versucht die hat gesagt alles Up-To-Date, riecht ganz nach Reperatur

Ja, du sollst ja auch nur reparieren. Es gibt ja keine neue Firmware dafür.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App