Kurzschluss !!!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dr_Hinz

Neues Mitglied
0
moin moin

ich hab mein experia seit ca 2 monaten und ich wollte größere daten aufs handy laden. wärend des kopierens brach die verbundung zum handy ab ich habe darauf das kabel herausgezogen und wieder reingesteckt und als ich es wieder reingesteckt hatte hat es einmal gefunkt im handy usb slot.... der rechner ging darauf sofort aus und seit dem wird mein handy nicht mehr am pc erkannt. ist das teil kaputt oder kann es am pc liegen ?

ich freue mich auf eure antworten :)

Hmm.. Da ich annehme, das Du schon andere USB-Slots benutzt hast, denke ich das Dein Handy hin ist :-/
Kannst Du am PC noch andere USB-Geräte nutzen?

Vorsicht hiermit kannst du eventl. auch noch mehr zerstören->
Kannst Du das Handy noch aufladen? Oder es an anderen Rechnern nutzen? <--

erstmal vielen dank für die schnelle antwort :)

ja das das handy kann ich noch aufladen. ich habe es aber noch nicht versucht es an anderen pc's anzuschließen weil ich mir nicht sicher war ob ich dadurch nochmehr kaputt mache, aber ich denke das das handy einen weg hat. ein bekannter hat vorhin sein xperia x8 angeschlossen und es wurde sofort erkannt.

sonst handy wieder einschicken ?

mfg Hinz

Ich würde sagen, das es schlecht für Dein SXP aussieht :-/
Einschicken wäre ne Möglichkeit, aber ich glaub nicht, das Dein Händler es tauscht.. Vllz hast Du Glück.
Reparieren werden Sie das nicht mehr.. Nur nen austausch der Hauptplatine wäre denkbar.

Da Dein PC andere USB-Geräte erkennt, würde ich sagen, Dein PC ist ok..

ich denke schon da das handy ein geschenk von vodafone ist. sind sehr lange kunde da haben schon ein paar handys bekommen.

wtf?! Geschenk von vodafone?! Sowas hab ich noch nie bekommen und ich bin da seit 1998 Kunde

ka kann mich im anbieter irren. ich weiß es nicht genau ich bin nur der glückspilz der das handy bekommt :D

Ein Handy was 0€ Kostet ist ein geschenk von anbieter.

Zurück
Oben Unten