N
_nafets_
Stamm-User
- 261
Nexus S schrieb:
Du bist doch bei xda
kernelxperia P ThP ICS kernel v4 2012.11.18 CWM6.0stock - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexus S schrieb:
scapaflow schrieb:Oh Vierer schon draussen - werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren! Der 3.3 war aber auch schon gut mMn.
Nexus S schrieb:Der vierer ist mMn stabiler
_nafets_ schrieb:hmmm ich hatte gerade nen Netzabbruch...hatte ich mit dem 3.3 nicht
mal schauen ob sich das wiederholt
_nafets_ schrieb:Hmmm.. schön und gut mit dem Strom sparen, aber ich glaub ich werde zurück zum Stock-Kernel gehen.
Aus irgendeinem Grund behält der Kernel nicht die von mir vorgegeben Werte.
Ok... das er die 200Mhz auf 100Mhz selbstständig runter regelt, damit kann ich leben. Nur kommt es im Moment häufiger vor, das das Handy auch den max. Takt von 1Ghz auf 1.4Ghz schiebt und das finde ich nicht so schön.
Ich kann auch nicht nachvollziehen wann das Hochtakten passiert. Über irgendwelche Hinweise oder Ideen wie ich dem Problem auf die schliche kommen kann wäre ich dankbar.
stoeppy schrieb:Schau mal bei dir nach, ob die 1000 fest bei dir drinnen steht.
_nafets_ schrieb:So bin erstmal wieder auf die Version 3.3 zurück. Bei der 4er hatte ich das er im Standby, wenn Wlan an war die Verbindung zum Handynetz verloren hat.. Irgendwie ist alles nicht das wahre ;-)
_nafets_ schrieb:https://www.android-hilfe.de/forum/...-vision-by-pixelteam.334220.html#post-4533709
und warum läuft der Kernel bei mir nicht so wie er soll??
Macht ihr irgendwas anders, als ich
_nafets_ schrieb:Macht ihr vorher nen wipe oder fullwipe? Oder setzt ihr es auf Werkseinstellungen zurück?
Löscht ihr vorm flashen irgendwelche Daten?
@stoeppy
Das Mobilfunknetz hatte sich deaktiviert, als das Wlan an war und die Displaysperre aktiv wurde. Das ist das einzige was mir aufgefallen war. Genauer getestet habe ich dann aber nicht weiter.
Nexus S schrieb:Das einzige was ich beim KERNEL(!) Flash mache ist 3-4 mal den Dalvik Cache und die Battery stats wipen