Jelly Bean kamera

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lord_marco

Neues Mitglied
2
warum kann ich die Bilder von der Kamera mir nicht im Album anschaun:(: Angry:

• Danke
Reaktionen: Leticron
Ist mir auch schon aufgefallen, aber ist nicht bei allen Bildern so, komischerweise. Manchmal geht es, manchmal nicht. Aber da ich als Album-App eh QuickPic nutze, fällt der Bug nicht so bei mir ins Gewicht.

Zurückgesetzt vorm/ beim Update gemacht? Schätze Nein...
Alternativ würde ich aus Erfahrungen mal in Einstellungen... Apps ... Alle bei Kamera und Album die "Daten zurücksetzen".
Habe JB aber immer noch nicht im Angebot.

Mobil getapatalked mit SXP

• Danke
Reaktionen: JogibaerNr1 und Leticron
Also hatte einen Clean Install gemacht, nachdem ich Probleme mit NFC hatte. Aber Daten löschen in der Appverwaltung, hat Wirkung gezeigt. Mach das mal lord_marco!

• Danke
Reaktionen: JogibaerNr1 und lord_marco
Auch Dankeschön für den Tipp ...

• Danke
Reaktionen: Leticron
Danke für eure Hilfe hat geholfen grins werde wahrscheinlich mein Handy mit der pc Software reparieren weil ich das Jelly bean von Xda drauf hab und weiß nicht ob das so richtig läuft mit mein Handy und ob sony nichts dagegen hat grins

Zuletzt bearbeitet:
:D
Eine Software-Reparatur ist immer gut bei Problemen, die man nicht anders lösen kann. Hilft oft - aber oft kann man sich die Arbeit mit dem Löschen der Programmdaten sparen.

Mobil getapatalked mit SXP

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei euch die 3D-Kamera auch nicht mehr zu finden?

Bei mir ist das 3D Schwenkpanora nicht mehr da und das 3D Multi Angle weiß jemand wie man das Problem reparieren kann?

Cira schrieb:
Bei mir ist das 3D Schwenkpanora nicht mehr da und das 3D Multi Angle weiß jemand wie man das Problem reparieren kann?
Ich denke mal, da hilft nur ein Downgrade zu ICS. Sony hat wohl aus irgendwelchen Gründen, den 3D-Modus aus JB rausgenommen. Finde es auch doof irgendwie! :huh: