D
desy
Gast
Ach soooo... Ja das kann ich bestätigen, wenn der zweite haken entfernt ist, geht sogut wie nichts mehr was mit Positionen zu tun hat...
Danke für den gps Tipp.
Danke für den gps Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
robd schrieb:Hab die fw jetzt auch drauf. Akku über Nacht von 50 auf ca. 30 Prozent gefallen, und das mit aktivem stamina Modus. hab den sliding 8.3 drauf, governor etc aber erstmal so belassen.
Hat jemand eine Empfehlung für ein flottes, stabiles System ohne overclocking?
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
robd schrieb:ich habe per flashtool die neue Firmware geflasht, anschließend gestartet und mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt, dann den Kernel per fastboot geflasht und dann in der recovery Cache und dalvik Cache gewiped.
Leider konnte ich in der recovery den Punkt zum wipen der battery stats nicht mehr finden..
robd schrieb:ich habe per flashtool die neue Firmware geflasht, anschließend gestartet und mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt, dann den Kernel per fastboot geflasht und dann in der recovery Cache und dalvik Cache gewiped.
Leider konnte ich in der recovery den Punkt zum wipen der battery stats nicht mehr finden..