JB 6.2.A.1.100 gesichtet

Also LEDs gehen nicht.
Hab erstmal keine Ausnahmen im Stamina-Modus.
Ist aber eben bei dem blöden EDGE hier dumm, dass beim Anschalten alles auf einmal anspringt. Auch WhatsApp dauert ewig mit der Anzeige.
Naja - man muss auch nicht immer und überall schnell erreichbar sein.

Sag mal desy, Dein schöner neuer Avatar - sagt der jetzt nun aus, dass Dein abgestochener Teddy jetzt gehimmelt ist, oder zeigt der an, dass Du jetzt zahm geworden bist? ;) :D
Aussehen tut er jedenfalls besser :)
 
Ich bin ja kein Fan, von stamina... Aber wohl auch nur, weil ich Apps habe die das selbe tun oder besser... Und die Anzeige so lustige Sachen anzeigt.

Und der Tag war heute so schön... Da dachte ich, das passt jetzt besser :cool:
 
Nachdem VF ja nun gleich die neue FW ausgerollt hat, ist mein P leider etwas langsam an manchen Stellen. Wie etwa beim Tippen auf der Tastatur. Reagiert oft nicht so schnell wie ich tippe. Außerdem fiel mir auf das der Akku schneller leer zieht. Und ich wieder sehr oft Netzverlust habe. Werde also ums Full wipe nicht drum rum kommen und die Tage mal eins machen.

Hatte übrigens keine Probleme mit dem Album oder NFC. Funktionierte alles bestens.

Was die LED und den Stamina Mode angeht:
Hab gestern mal den Stamina Mode getestet. Und habe erst gedacht, das die LED nicht blinkt. Aber mir fiel dann gestern abend auf, das sie doch blinkt. Nicht so oft wie im normalen Modus aber sie blinkt. Vllt hängts aber auch damit zusammen, dass ich kurz mal in whats app die Farbe der LED wechselte. Danach fiel mir erst auf das es doch blinkt...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
LED muss ich nochmal testen.
Bzgl. Schnelligkeit bin ich momentan positiv überrascht - kann aber auch damit zusammenhängen, da es vorher bei mir exxxxtrem zäh war.

Was nach wie vor nicht geht - und wofür ich noch keine Lösung gefunden habe:
Beim Anstecken via USB an den PC werden nicht alle Ordner/Dateien angezeigt. Beim Handy-Mix sind das nur 16 mp3s von 96...
Früher hatte ich mich in trügerischer Sicherheit gewähnt, eine Kopie der SD auf dem PC zu haben. DENKSTE!
Beim Synchronisieren via SyncMe Wireless ist aber alles vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: stoeppy
Danke für den "SyncME"-Tipp :cool2:
 
Gern geschehen.
Wenn man es oft nutzt ( so wie ich), dann lohnen sich auch die 2,50€ oder so für die Pro-Version. Man kann dann eben einfach mehr einstellen und automatisieren.
 
Hallo,
ich hab echt die Schnauze voll.Würde mir ja gerne das update aufs Handy packen,aber unter Einstellung-Software findet das Handy noch nichts.
Versuche ich es über Sony Companion findet er zwar das Update,aber was ich auch mache,nach der Aufforderung wegen dem Update komme ich nicht weiter wie Stufe 2.Kabel entfernt,Handy aus,5 sec. gewartet,dann Kabel angeschlossen und dabei die Minus Taste bei der Lautstärke gedrückt.
Aber es passiert nichts!!!!!!
Woran liegt das?Habe jetzt in 2 tagen mindestens 10 versuche gestartet,bin echt genervt.
Warum muss man das Handy überhaupt wieder trennen wenn es doch schon erkannt ist?Entzieht sich meiner Fantasie.......

lg
 
Du sollst erst Minustaste drücken und DANN das Kabel reinstecken, während du das gedrückt hältst, bis die LED grün leuchtet, und DANN geht's weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Crawler68
Hab ich gemacht,auch keine reaktion......
 
ich hab das problem, das die kamera nicht mehr startet wenn ich den knopf an der seite drücke.... sonst alles bestens mit dem update
 
Jetzt funzt es endlich.........freu:)
 
Wunderbar :) Was war das Problem?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Problem war das ich das gerät immer eingeschaltet habe dabei........:(
 
Es heißt, du sollst die Schritte machen, wenn das Gerät aus ist ;)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Abgesehen davon wüsste ich nicht, wie das da angehen sollte. Nicht den Pwrbtn drücken ;-)
Wann mich das Update wohl OTA erreicht... Wegen Root werde ich das nicht per PCC machen :-o

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Miaz602 schrieb:
Bzgl. Schnelligkeit bin ich momentan positiv überrascht - kann aber auch damit zusammenhängen, da es vorher bei mir exxxxtrem zäh war.

Also ich zitiere mich mal selbst - um mich selbst zu revidieren :tongue:

Also mit der Schnelligkeit bin ich nicht mehr so euphorisch wie kurz nach dem JB-Update... ist schon trotzdem wieder (oder immer noch) alles zäh und stockend.
Generelle Fehlfunktionen gibt es zwar nicht - aber es nervt!
Ich werde wohl doch nicht ums Zurücksetzen herumkommen ... aber erst etwas später, weil momentan die Zeit fehlt.

Das bewahrheitet wieder mal meine alte Meinung, bei großen Updates einen sauberen Schnitt mit Zurücksetzen zu machen!
 
Ich hab gestern dann auch mal ein Full wipe gemacht.
Heute hab ich dann die letzten Apps neu installiert.
Jetzt müssen die nächsten paar Tage zeigen, obs was gebracht hat :o

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann könntest Du mir ja mal in den nächsten Tagen eine Info geben, ob es sich bei Dir gelohnt hat :)
Demnach warst Du ja auch nicht zufrieden mit den "Scheinerfolgen".
Schätze mal, vor Freitag werde ich nicht dazu kommen.
Macht schon etwas Arbeit - aber ein sauberes System ist auch etwas wert...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:58 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

IMHO war es doch früher so, dass A-GPS auch funktioniert hat, ohne dass man Google das Senden von anonymen Standortdaten erlaubt hat, oder?
Ohne Haken im unteren Feld holt sich jetzt aber weder Maps, noch z.B. Locus die Netz-basierten Standortdaten.
Ist das überall so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mal jemand der schon länger JB ohne Probleme nutzt 2 Screenshots posten:
1. Einstellungen ... Standortdienste
(Bei mir geht es momentan nur, wenn alles aktiviert ist)
2. Google Maps ... Einstellungen ... Standorteinstellungen
(Bei mir ist momentan alles deaktiviert)


Zur Info - sicher ganz interessant:
Deaktivierung des Strandortverlaufs im Internet:
Aufzeichnung des Standortverlaufs von Google Maps deaktivieren ? pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs
(Da ich schon vor langer Zeit alle Logs deaktiviert habe, gibt es bei mir keine Auszeichnungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir Standort aktiv, der schiebe Schalter. GPS kein haken, Google... haken aktiv.

Maps kann ich dir nicht posten, da ich die app wegen Strom Verbrauch entfernt habe...

Was funktioniert denn bei dir nur, wem alles aktiv ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Danke Dir für die Info.
Mir ging es speziell um den unteren Haken "Standortdienst von Google"
GPS (Haken 1 unter dem Schiebeschalter) habe ich immer aktiv - wird ja nur automatisch zugeschaltet, wenn programmseitig angefordert - und man spart sich dann einen Klick. (Akku ist also kein Thema).

Also es geht ohne den unteren Haken wie beschrieben keine A-GPS Anzeige, also die sofortige Anzeige der ungefähren Position (großer Kreis -> kleiner werdend).
Früher ging es auch ohne den ähnlichen Haken - nur der hatte eine etwas andere Beschreibung.

Das betrifft nicht nur Maps, sondern auch z.B. Locus oder komoot - wettermäßig glaube ich auch eWeatherHD und Regenalarm Plus.

Ich werde den Haken eben doch erstmal drin lassen, zumal die Standorte bei mir im Dashboard nicht gespeichert werden.
Das sollte allerdings jeder mal in seinem eigenen Google-Profil prüfen!!!
Der allgemeinen Spionage kann man sich eben nicht wirklich entziehen - und mit einem Smartphone erst recht nicht...
 

Anhänge

  • Standortdienste.jpg
    Standortdienste.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.650
Zarabusta
Z
N
Antworten
63
Aufrufe
22.465
Leticron
Leticron
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.670
ZwischendenWelten
Z
Zurück
Oben Unten