Ics downgrade zu gingerbread

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svensonsan

Gast
Hallo

Nach einer Woche mit ics bin ich so unzufrieden, dass ich zurück zu gingerbread möchte. Das xperia p mit ics ist deutlich langsamer als vorher. Das stört, war es mit gingerbread doch ein Spitzenhandy.
Ist es möglich wieder gingerbread zu installieren?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Huh? Ich finde eher das Gegenteil....was läuft denn langsamer?

• Danke
Reaktionen: solaris63
Ein downgrade sollte möglich sein.
Du brauchst eine GB Firmwaredatei und musst dann manuell flashen.

Primär ist das verzögerte scrollen auf Webseiten nervig. Das laggt. Mit gingerbread War das nicht so.
Ich lese sehr viel auf dem Handy und das verzögerte ansprechen beim surfen stört sehr.

Wenn es nur das ist....mal abgesehen davon, dass ich überhaupt kein laggen dabei habe...es überwiegen meiner Meinung nach die Vorteile!

Schön. Zurück zum Thema. Ist es möglich von ics zurück zu gingerbread zu wechseln?

Danke sehr.

Also ich überlege mir auch, downzugraden. Habe gestern upgegradet und für meine Verwendungen noch keinerlei Vorteile entdeckt.

Wie kommt man auf die Schnapsidee, im Kalender und bei den E-Mail-Übersichten eine hellgraue Schrift auf weißem Grund zu verwenden? :confused2: Soll das "chic" sein? Auch vermisse ich die +/- Taste unten rechts im Browser, mit der man so schön die (manchmal superkleinen) Schriften beliebig groß machen konnte. :thumbdn:

Phicom, das ist ein Xperia P Forum, hier geht es ausschließlich um das down graden vom Xperia P. Am besten, du fragst in dem Forum für sein Gerät nach.

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2

o.0 WAS ZUM GEIER? Von ICS zurück auf GB? Da war das P ja fast unbenutzbar ? Mein vorschlag:

Unlock, CustomrRecovery mit anständigem Kernel, TheBrainsRom drauf und zufrieden mit ICS sein. ;)

• Danke
Reaktionen: solaris63