Handy gebrickt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Ich habe ein Sony Xperia P verschenkt und wollte es gerade mit der SOny Software updaten.

Leider ist das Update fehlgeschlagen und jetzt funktioniert das Handy nicht mehr. Ein erneutes Update kann ich auch nicht durchführen, auf dem Display erscheint jetzt immer ein Ausrufezeichen und ein Handysymbol.

Oh man, habe ich das Handy zerschossen? Aber wie kann das sein, ich bin ja genau nach der Sony Update Vorschrift vorgegangen.

lad dir einfach flashtool ,damit bekommste es wieder hin
wenn hilfe ,dann fragen :)

moin
das sollte auch gehen
geht aber nicht wenn bootloader unlocked ,rooted und vorher ne custom rom drauf war ,da bricht sus ab ,und gibt die fehlermeldung aus "kann nicht installiert werden da andere software benutzt"

DnT schrieb:
moin
das sollte auch gehen
geht aber nicht wenn bootloader unlocked ,rooted und vorher ne custom rom drauf war ,da bricht sus ab ,und gibt die fehlermeldung aus "kann nicht installiert werden da andere software benutzt"

Ja, sobald das System modifiziert wurde, kannst du mit PCC und SUS nix mehr anfangen. Gibt ja aber genügend Alternativen... ;)

Allerdings hat der User hier ja lediglich beim offiziellen Update Probleme gehabt. Also müsste SUS es auf jeden Fall richten :)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!

• Danke
Reaktionen: DnT