Google Now zeigt nichts - auch kein Suchergebnis

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

robd

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo,

ich habe heute mal das JB Update auf mein Xperia P gemacht.
Wollte erstmal google now ausprobieren. Die Startseite funktioniert noch, aber sobald ich einen Begriff in die Suchleiste eingebe, werde ich mit einem wirklich ewig andauernden "Ladekreis" belohnt. Weltklasse. Das geht ewig, bis das Display ausgeht, obwohl ich ab und an sogar drauf getippt habe, damit es eben länger Zeit hat. Waren jetzt sicher über 2 Minuten, das kanns ja eigentlich nicht sein.

Wenn ich in Chrome in die Navigationsleiste etwas eingebe, kommt ja auch die Suche bzw. deren Ergebnisse.

Hat sonst noch wer dieses Problem oder eine Idee, was da falsch sein könnte?

Viele Grüße

Ist bei mir auch so leider... Gerade versucht.

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root

Also ich habe direkt meine Suchergebnisse. Gerade ausprobiert. Kein Plan, woran das liegen könnte. :sad:

Habe auch keinerlei Probleme nach dem JB update heute.
Google Now und alles andere funzt tadellos,was mir nicht so gefällt ist das weiß unterlegte "Telefonbuch",schade das man da keine farben seperat einstellen kann.

Crawler68 schrieb:
...was mir nicht so gefällt ist das weiß unterlegte "Telefonbuch",schade das man da keine farben seperat einstellen kann.

Das finde ich auch ziemlich Panne :thumbdn:

Habe mal GPS mit eingeschaltet... Nun geht es, er zeigt mir das Wetter meiner Stadt an...

Aber wie kann ich die Abfahrten der nächsten Bahn dort abfragen? Im Beispiel geht das ja aber ich kriegs da nicht raus ;-)

Xperia P
Android 4.1.2 stock, root

Hey,

also merkwürdig ist das ja schon. Momentan funktioniert alles ohne Probleme. Scheint dann wohl nur ein temporäres Problem zu sein und hoffentlich bleibt es dabei :)
Das einzige, was ich geändert habe: ich habe NFC aktiviert um meine Tags zu konfigurieren.

Wie das mit der Bahn geht, weiß ich auch nicht genau. Schau aber mal in den Einstellungen, da kannst du deinen Heimatort und Arbeitsplatz einstellen.

Viele Grüße