[Firmware] 6.2.A.1.100 FTF JB Xperia P

Meine Fresse!
Das ich das noch beim Xperia P erleben darf... !
Alles läuft Butterweich außerdem wurde auch etwas am Designe gefeilt, ich bin Begeistert!:drool:
Und der Sliding 8.3 läuft auch ohne murren. :ohmy:
 
Okay. :D Wunderbar ;) Bei mir läuft das komplett Stock auch erheblich besser. Unglaublicher Performancezuwachs.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:

!Info!
Ihr könnt die ROM jetzt einfach per PC Companion installieren. Ich hatte bei CM9 gerade gepatzt und bin zur 4.0 gegangen. PCC hat mir dann die 6.2.A.1.100 angeboten
 
Juhu, NFC :)

Und noch nicht mal „sauber“ aktualisiert, sondern schlicht „drüber weg“...
 
Im Telefon Protokoll ruckelt es auch nicht mehr. :)
 
Hmm... Jetzt muss ich aber auch :p:p

Edit... jetzt bin ich auf den Akku gespannt!

Zur Info, habe einfach ohne Kernel geflasht, der sliding funzt super und root gab auch keine probleme.

Nochmal edit... nachdem das Telefon nicht aus dem Screen Off aufgewacht ist, habe ich mich dazu entschlossen das ganze doch "sauber" zu machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, also irgendwas läuft da flüssiger.
Kommt es mir nur so vor oder wird das Display im Energiesparmodus dunkler?
Wenn ja dann habt ihr euren Akkuzuwachs :tongue:

Also SSh Server mit Top kommt mir ruigher vor, weniger CPU Last, beim nix tun alles 0%, meine HD Widgets ziehen ab und zu nurnoch 1% Last, scheint Optimiert.
Scrollen ist definitiv flüssiger, IM+, Carbon, also so Scrolling Apps laufen sehr viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat sich selbst übertroffen.
Längere Akku Laufzeit, nahezu Perfekte Performance und bisher auch kein einziger Bug.
Ich denke mal besser geht es nicht, und ich werde nun wohl auf Stock bleiben in Verbindung mit dem Sliding Kernel. :)
 
Also ich habe heute glaube ich definitiv einen Bug gefunden. Der Stamina-Modus killt ja alles ab, wenn der Bildschirm gesperrt ist.
Heute Nacht hat das Ding MIT Stamina-Modus 16% Akku verbraucht und es ist nichts aus gegangen.
 
Der killt gar nichts. Der schaltet nur die Daten Verbindung ab, bei dunklem Display und wieder an, beim aufwecken.

Ich benutze das schon lange nicht mehr, die angezeigten Werte sind eh quatsch und haben nichts mit der Realität zu tun.


P.s.: In sechs Stunden 3% Akku über Nacht. Vor dem schlafen neu Start gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß mittlerweile jemand genaueres zum Changelog?
 
Bugfixes and improvements. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir da gaaanz sicher? :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: _nafets_
Ach wirklich? Warum sagt Sony denn, das du in der Liste Anwendungen aussuchen sollst, die im Staminamodus LAUFEN SOLLEN, wenn es nichts zumacht? Das öffnet die Anwendungen wieder, wenn du dein Handy entsperrst. Dazu ist das da, und deswegen hast du dadurch ja eine erheblich längere Standbyzeit. Sonst wäre das ja auch nicht möglich.
 
So hab'es offiziell über PC Companion angeboten bekommen und gleich mal installiert. Mal sehen ob sich irgendwas merklich ändert.
 
So hier also ein paar bugfixes und improvements aus dem Sony-Forum:
Main: JELLY BEAN IMPROVEMENTS...
- Walkman (Sound Enhancement/Equalizer): - fixed on 6.2.A.1.100
- Playing Movies by Throw (DLNA): - fixed on 6.2.A.1.100
- Problem with selecting text in the Web (framework)/screen magnifyer: - fixed on 6.2.A.1.100
- Quick Launch Camera bug - - slightly better on 6.2.A.1.100 but the problem still exists. When use Quick Shot/Launch camera - sometimes i get a message 'Error! Camera not available'

IMPROVEMENTS:
- working LED Notification in Stamina Mode (the colour of the light can be changeable)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso? Wieso steht denn da nichts von Performance Improvenents? Die werden doch immer aufgezählt.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Weil es nichts offizielles ist, sondern nur eine Aussage von einem User.
Ein offizielles changelog von Sony hab ich noch nie gesehen. Die einzige Aussage die ich von Sony kenne ist "bugfixes and improvements"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass können bislang alle User bestätigen, also ist was getan worden

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Benji96 schrieb:
Ach wirklich? Warum sagt Sony denn, das du in der Liste Anwendungen aussuchen sollst, die im Staminamodus LAUFEN SOLLEN, wenn es nichts zumacht? Das öffnet die Anwendungen wieder, wenn du dein Handy entsperrst. Dazu ist das da, und deswegen hast du dadurch ja eine erheblich längere Standbyzeit. Sonst wäre das ja auch nicht möglich.
So ein quatsch. Da wird gar kein Programm geschlossen. Du erlaubst dort Programme, die bei aktiviertem stamina Modus trotzdem das Mobile Internet nutzen können.... Nicht mehr, nicht weniger. Eventuell solltest du mal lesen, was genau unter dem stamina Modus für eine Erläuterung steht und nicht einfach drauf los denken. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: erko
:lol: Dachte auch die werden geschlossen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
3.607
Dodger
Dodger
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.650
Zarabusta
Z
R
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten