[Firmware] 6.1.1.B.1.75 FTF ICS Xperia P

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo wie installiert man das update ? Weil es ja nicht über otg oder über den PC von sony verfügbar ist ist das eine beta oder wieso hat sony die nicht ausgerollt ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

OPC_300 schrieb:
Hallo wie installiert man das update ? Weil es ja nicht über otg oder über den PC von sony verfügbar ist ist das eine beta oder wieso hat sony die nicht ausgerollt ? mfg

Es wird über das Flashtool (Flashtool -- Xperia devices flashing) installiert.
Es ist keine Beta. Nicht alle Versionen werden überall verteilt.
Über OTA oder PCC erhälst Du eine Regionsspezifische Firmware.

Ist die Version besser als die alte also glaube das war die 6.1.1.B.1.54 ? Kann ich das handy dann noch updaten über otg wenn sony ne neuere raus bringt ? Muss ich das Handy rooten oder so ? mfg

Die .75 soll smoother sein.
Ich bin aus Faulheit bei der .54 geblieben, weil ich keine Lust hatte alles neu einzurichten :)

Vllt musst Du mal diesen Thread oder den Thread auf XDA zu dieser Firmware lesen was sich noch alles geändert hat.

Ob Du weiterhin über OTA (otg ist was anderes ;-) ) updaten kannst, weiß ich nicht.
Ich habe bei meinem SXP eh den Bootloader unlocked und ich glaube damit kann man es dann sowieso nicht mehr über OTA oder PCC updaten.

Mal ne eventuell doofe Frage:blushing: ....wenn die ftf nicht in good old Germany ausgerollt wird ist dann eine Deutsche System sprache trotzdem einstellbar...????...danke im voraus für antworten..

Twin_one schrieb:
..wenn die ftf nicht in good old Germany ausgerollt wird ist dann eine Deutsche System sprache trotzdem einstellbar

Moin

Ja, deutsch ist einstellbar.

• Danke
Reaktionen: Twin_one
Danke....

bereue es das ich sooooo lange gewartet hab auf Android zu wechseln....fast grenzenlose möglichkeiten....

_nafets_ schrieb:
Moin

Ja, deutsch ist einstellbar.

Mal noch schnell bedankt...konnte das ja noch nicht als ich die Frage gestellt habe...:thumbup:

....Bazinga....