Fachausdrücke und Update

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Schnix94

Neues Mitglied
2
1. Kann mir mal bitte jemand einen fachbegriffeinfo zusammenstellen?

2. Wann ist denn ein Software.update.angedacht?Kumpel von mir sgs3 hat jellybean 4.1.2
Was is.neuer bzw besser?

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

1) Es gibt ein FAQ, wo "flashen", "rooten", etc beschrieben wird.
2) Wir bekommen hoffentlich im Februar bzw. 1 Quartal das Update. Xperia S wird dieses Mal benachteiligt. Es soll Jelly Bean sein, welche Version weiß man aber bisher nicht. Wahrscheinlich nicht 4.2.

:D tut mir leid, aber mal logisch.

Welche Reihenfolge wohl?
3.0|4.0|4.1|4.2|3.2|
1.6| 2.3| 2.0| 2.1 | 2.2|

mal im ernst! ordne die Zahlen logisch und du hast alle system (nummern) da stehen.
Namen kannste dann googeln :D :D
jungschn les dich mal ein (iwie mal googeln?) auf jeden fall ist Rooten vergleichbar mit Apfels Jailbreak und flashen das aufspielen einer neuen ROM. Eine ROM ist ein "update", allerdings nicht von google/sony sondern von "privaten" Entwicklern, die diese ROMS in ihrer Freizeit als Hobby schreiben/Entwickeln. Das beste Beispiel (die besten :D) findet man auf Android, Windows Phone, and Windows Mobile Development News, Information, and Howtos - XDA Developers . Am besten einfach bei google einlesen. Prost Mahlzeit Danke Button ist da unten ;)

Zu den Fachbegriffen: zu android-Hilfe gehört quasi das pasende Wiki: droid-wiki.de, da wird dir sicher viel erklärt