Erweiterter Standby-Modus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich finde keinen Link :blushing:
Oder ich habe heute meinen "Bananen-Tag".
Leider habe ich selber noch keine Einstellung gefunden.

Jaaaa, jetzt sehe ich ihn :)

Ist dein Gerät gerootet?
Dann würde ich dir mal den THP-Kernel empfehlen, der ist wirklich genial was Strom sparen betrifft.
Eventuell kannst du ja mit einer App wie LBE-Privacy Guard probieren die App-Rechte zu vergeben - vill. hat die dann die höheren Rechte wie der Modus. Das wäre jetzt vorab meine einzigste Idee.

Zu deinen SXP-Fragen,
da kann ich dir leider nicht helfen. Habe das P erst seit ein paar Wochen und da war 4.0.4 bereits drauf.
Davor hatte ich ein HTC Desire S und da war kein erweiterter Energiesparmodus vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Nein - gerootet hab ich noch nicht.
Ich behalte Deinen Tipp mal im Hinterkopf für "bessere Zeiten" ...
Ich komme aus persönlichen Gründen momentan was Handy oder PC betrifft leider zu gar nichts mehr :(
Zum Glück kann man wenigstens auf Arbeit noch ab und zu im Forum vorbeischauen ... aber zu viel mehr reichen die Berechtigungen hier nicht.

EDIT:
Nochmal eine Ergänzung, da ich heute Nachmittag doch noch eine Aussage von Sony per Mail bekommen habe bzgl. der Nachfrage letzte Woche, ob man einer App nicht doch die Berechtigung im E-Modus geben kann:
Wörtliche Antwort: " Leider ist dies nicht möglich".

Gut - man soll niemals nie sagen - und andere Apps funktionieren ja auch bzw. geben Alarm (Wecker/SMS/Tapatalk und manche wie z.B. WhatsApp nur in bestimmten Zeitabschnitten).
Also wer noch eine Methode kennt oder ggf. erfolgreich getestet hat -> Bitte melden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stoeppy