joamei
Erfahrenes Mitglied
- 59
Nochmal ein Unboxing aus UK:
Sony Xperia P Unboxing video - Recombu
Sony Xperia P Unboxing video - Recombu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neodrei schrieb:Sony Xperia P vs HTC One S browser comparison - YouTube
Da sehe ich z.B. zwischen den Browsern des One S und XP gar keinen Unterscheid ... ich werde berichten, sobald ich es (hoffentlich) am Montag in den Händen halte ;-)
Red +22
Green +0
Blue +45
Brightness 90%
Contrast -0
neodrei schrieb:Na... das beurteilst du nach einem Video?
Weißt du, mit was für einer Kamera und welchen Einstellungen das Video aufgenommen wurde?
Ich wiederhole mich da gerne: Nimm das Gerät in die Hand und urteile dann selbst.
Du weißt ja gar nicht, ob das Gerät evtl. ein schlechtes Display erwischt hat, ob man das mit bloßem Auge überhaupt so wahrnimmt, usw... Es hängt auch davon ab, wie dein Monitor eingestellt ist, etc... Bislang hat man in keinem Unboxing oder Hands-On etwas über diesen "Gelbstich" gehört... ob die alle blind sind? ^^
Ich frage mich immer, warum hier so vorschnell geurteilt wird - vor allem von Leuten, die anscheinend Interesse an dem Gerät haben und keine "hater" oder "flamer" sind... °_o
axlrose3105 schrieb:"flamen"