Rapfl
Dauer-User
- 417
Soooo....
Ich habe am Samstag, nach langen Überlegungen, mein Sony Xperia P einschicken lassen. Ich habe gehofft, dass ich relativ zügig ein Ersatzgerät bekomme (à la Media Markt oder so ähnlich...). Das Gerät wird aber heute erst (mit OVP und allem drum und dran) per Paket an Sony geschickt, die werden dann entscheiden was passiert.
Wie bereits u.A. in diesem Thread zu lesen ist, hatte ich mit meinem SXP folgende Probleme:
- Lufteinschluss in der transparenten Leiste
- Lackabplatzer an der Micro-USB-Buchse, obwohl das Gerät ja eigentlich eloxiert ist und daher nichts abblättern sollte
- Akkuprobleme (Akkustandsanzeige korrigiert sich nicht selbstständig nach unten, nur nach einem Reboot wird der tatsächliche Stand angezeigt;
mehrfache Reparatur mit PCC tat keine Abhilfe)
- Helligkeit "ruckelt" (stellt man die Helligkeit von automatisch auf manuell und zieht den Schieberegler langsam ans Helligkeitsmaximum, geht die
Helligkeit bei ~75% wieder schlagartig zurück bevor sie wieder ansteigt)
- Wackelnde & knarzende Kappe am unteren Ende des SXP's (ich hatte es ursprünglich repariert, jedoch wieder rückgängig gemacht für's Einschicken)
Jetzt muss ich leider 2-4 Wochen auf mein (trotz allen Fehlern und Macken) geliebtes Xperia P verzichten...
Hoffentlich bekomme ich das Gerät komplett ersetzt. Ich habe absolut keine Lust auf eine möchtegern-Reparatur oder auf ein gebrauchtes Ersatzgerät...!
Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit dem Einschicken gemacht? Ich bin im Moment ziemlich Verunsichert ob es richtig war, das Gerät einzuschicken...
Schönen Abend zusammen....
Ich habe am Samstag, nach langen Überlegungen, mein Sony Xperia P einschicken lassen. Ich habe gehofft, dass ich relativ zügig ein Ersatzgerät bekomme (à la Media Markt oder so ähnlich...). Das Gerät wird aber heute erst (mit OVP und allem drum und dran) per Paket an Sony geschickt, die werden dann entscheiden was passiert.
Wie bereits u.A. in diesem Thread zu lesen ist, hatte ich mit meinem SXP folgende Probleme:
- Lufteinschluss in der transparenten Leiste
- Lackabplatzer an der Micro-USB-Buchse, obwohl das Gerät ja eigentlich eloxiert ist und daher nichts abblättern sollte
- Akkuprobleme (Akkustandsanzeige korrigiert sich nicht selbstständig nach unten, nur nach einem Reboot wird der tatsächliche Stand angezeigt;
mehrfache Reparatur mit PCC tat keine Abhilfe)
- Helligkeit "ruckelt" (stellt man die Helligkeit von automatisch auf manuell und zieht den Schieberegler langsam ans Helligkeitsmaximum, geht die
Helligkeit bei ~75% wieder schlagartig zurück bevor sie wieder ansteigt)
- Wackelnde & knarzende Kappe am unteren Ende des SXP's (ich hatte es ursprünglich repariert, jedoch wieder rückgängig gemacht für's Einschicken)
Jetzt muss ich leider 2-4 Wochen auf mein (trotz allen Fehlern und Macken) geliebtes Xperia P verzichten...
Hoffentlich bekomme ich das Gerät komplett ersetzt. Ich habe absolut keine Lust auf eine möchtegern-Reparatur oder auf ein gebrauchtes Ersatzgerät...!
Hat jemand von euch schon gute Erfahrungen mit dem Einschicken gemacht? Ich bin im Moment ziemlich Verunsichert ob es richtig war, das Gerät einzuschicken...
Schönen Abend zusammen....