M
Maaaal
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Eine Frage: Was für eine Auflösung für Bild und Video hat eigentlich die Frontkamera? Im Netz findet man drüber sehr wenig und dann wirklich widersprüchliche Angaben... ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maaaal schrieb:Eine Frage: Was für eine Auflösung für Bild und Video hat eigentlich die Frontkamera? Im Netz findet man drüber sehr wenig und dann wirklich widersprüchliche Angaben... ^^
ThePhilipp01 schrieb:0,3Mp soweit ich weiß
Front-Kamera (VGA)
Inquisitor schrieb:beim bisherigen Ausmaß stört es mich noch nicht so sehr, daß ich für den Austausch einen mehrtägigen Verzicht auf mein Gerät in Kauf nehmen würde. Aber scheiße ist es allemal, gerade weil mich wegen der vermeintlich hohen Fertigungsqualität für das Xperia P entschieden hatte.
SirKidBreaker schrieb:Alle drei, die sich hier wegen Feuchtigkeitseinschluss gemeldet haben, haben manuell ICS geflasht.
SirKidBreaker schrieb:Dann hat einer von Überhitzungsproblemen mit ICS berichtet ( nicht bestätigtes Gerücht).
SirKidBreaker schrieb:Und alle drei haben das Problem erst nach dem Flash gepostet.
SirKidBreaker schrieb:Inquisitor vermutet Kleber als Ursache.
scapaflow schrieb:Bei mir knarst immer noch nichts, die USB-Büchse ist schwarz matt, so wie es sein soll, trotzt tausendmal aufladen und der Kleber oder was auch immer läuft auch immer noch nicht aus, den Todengriff kriege ich ums Verrecken nicht hin,hab ich noch was vergessen...?