X
xperiap
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Tja, ich hatte vorher auch ein LG von daher bin ich auch immer noch (!!) sehr begeistert vom xperia P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joamei schrieb:In wiefern äußert sich das? Ist die Leiste an manchen Stellen milchig statt durchsichtig?
Rapfl schrieb:Was mir in letzter Zeit auffällt:
Am Metallgehäuse rund um den micro-USB Anschluss ist an 2 kleinen Stellen der Lack abgeplatzt - genau an der Kante. Das geht so verdammt schnell, ein mal nicht 100%ig aufgepasst beim Ladekabel einstecken und schon ist's passiert. Fällt halt vor allem an schwarzen Geräten auf...wie bei mir! Hat das noch jemand oder bin ich einfach zu blöd zum Ladekabel einstecken?!
_nafets_ schrieb:Stimmt.. wo du es sagst.. bei mir schimmert es auch leicht silbern durch an der unteren Kante.
Sollte doch eigentlich nicht passieren, weil das Gehäuse eloxiert und nicht lakiert ist.
Solange es nur an der Buchse bleibt die innen ja eh silber ist, finde ich es nicht schlimm. Aber sollte die Schicht auch noch an anderen Stellen macken bekommen. wäre das sehr ärgerlich.
xperiap schrieb:Ich bin mir jetzt nicht 100℅ sicher, aber mir wäre kein schwarzes Eloxal bekannt.
Miaz602 schrieb:keinerlei Oberflächenfehler feststellbar.