joamei
Erfahrenes Mitglied
- 59
Android beta gama D schrieb:Wo liegt der der SAR Wert vom P ?
Ich suche mir schon den ganzen Tag einen Wolf.
Runterscrollen bis zu "Regulatory Approval": Sony Xperia P VS Sony Xperia S - Phone specs comparison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Wo liegt der der SAR Wert vom P ?
Ich suche mir schon den ganzen Tag einen Wolf.
tamtam schrieb:Mein P hat ein Netzproblem:
Im Parkhaus habe ich das Netz verloren (ganz unten) und trotz Netverfügbarkeit im Freien hat sich das Handy nicht wieder eingebucht.
Nur durch Aus- und wieder Einschalten hat das P wieder Netz gefunden.
In den Einstellungen war es nicht möglich, die Netzsuche von "automatisch" auf "manuell" zu ändern.
Als ich kein Netz hatte, wollte ich den Flugmodus aktivieren (hat geklappt) und danach wieder deaktivieren, damit das P wieder nach dem Netz sucht.
Auch das Deaktivieren des Flugmodus war nicht möglich.
Das gleiche Problem habe ich übrigens wenn das P das Telekomnetz verliert, wenn ich mich in einem anderen Land aufhalte (wohne im 3-Länder-Eck, D-A-CH).
Hat sowas sonst noch jemand ?
meta96 schrieb:c) funktioniert nfc nun, wenn gerät gelockt aber bildschirm an?
Kann das jemand bestätigen? Ist der GPS-Empfang wirklich so schlecht?Chrischa#7 schrieb:So, nochmal zum GPS: Also ich habe mit GPS- Testern noch akzeptable Werte ermitteln können (im Bereich von 5 m Genauigkeit, wenn alles optimal läuft und die Oberseite hochgehalten wird, aber das Gerät ist sehr anfällig gegen jede Form von Abschirmung, anders als mein altes HTC). Man kann schon glatt sagen, dass die GPS- Qualität vom Gerät die 10 % Zielmarke, die ein Smartphone schon erreichen sollte, deutlichst verfehlt (das Sony Xperia hats vorhin - hoffentlich nur appbedingt - auf >25 % geschafft, verheerend!). Mit hochwertigen Empfängern könnte man wohl auch <3% erreichen... Insgesamt ist das schon sehr schade und ich glaube nicht, dass das Xperia P da wirklich zufriedenstellend als GPS- Tracker für sportliche Aktivitäten einsetzbar ist!