T
tamtam
Ambitioniertes Mitglied
- 9
@Hurtz:
So ungefähr sieht es bei mir auch aus.
So ungefähr sieht es bei mir auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hurtz schrieb:Hallo HIer mal 2 Bilder die das Problem mit dem Grünstich umschreiben:
Gizzmo schrieb:Könnt ihr mal so ein Bild runterladen und dann in der Galerie anschauen?
Im anderen Thread schrieb jemand, dass es da nicht auftritt...
asus134 schrieb:Das Teil flopt total. So eine miese Qualität habe ich von Sony noch nie erlebt, und ich habe alle Multimediageräte von Sony. Und da ist die Qualität doch sehr sehr hoch. Versteh ich nich das die bei den Smartphones so einen Mist bauen, da bin ich von Sony etwas anderes gewöhnt. Sehr entäuschent, da ich mich auf ein hochwertiges Phone doch sehr gefreut hatte, dann wäre meine Sony-Sammlung komplett gewesen.
Kleiner Tip :
Da ich auch sehr entäuscht vom P bin, habe ich mir das Razr angeschaut und bin sehr begeistert. Falls jemand eine Alternative zum P sucht sollte sich auch mal das Razr anschauen.
Mit AnTutu-Benchmark Test erreicht das P :
5381 Punkte
Das Razr:
6218 Punkte
Nur als kleiner Tip für all die entäuschten
Hurtz schrieb:Noch mal ein Bild.
Diesmal mit der Xperia P cam gemacht und dann die Datei aufs LG OB überspielt
Hurtz schrieb:Das Bild mit der CAM ist ja auf beiden Geräten ok!!!!
Aber wenn man bei Google gelb im Browser bei voller Helligkeit eingibt kommt nur grünes Gebrabbel.
Deshalb frage ich mich wo der Bug ist. Auch beim Dead Pixel Tester sieht das Gelb nur sehr leicht grün aus. Aber bei der Google Suche ist es extrem.
Und bitte immer mit Maximaler Helligkeit vergleichen. Bei Standardhelligkeit fällt es bei mir auch kaum auf.
asus134 schrieb:Allein schon vom Display, weiß sollte schon weiß sein. Habe das P und Razr einen Tag lang da gehabt, und direkt Verglichen beim Razr ist weiß
weiß und schwarz richtiges schwarz. Da war ich beim P doch sehr entäuscht, total gelbstichig. Die Farbe silber wirkt etwas billig, ich frage mich eh wieso man ein Alugehäuse lakiert ?
radiomaxx schrieb:Das Silberne sieht einfach nicht so edel aus wie das schwarze. Ich hätte mir eher ein gebürstetes oder mattes Finish gewünscht! So sieht es einfach nur nach Plastik aus. Da hätte ich mir gleich das SXS holen können!
asus134 schrieb:Die Farbe silber wirkt etwas billig, ich frage mich eh wieso man ein Alugehäuse lakiert ?
Inquisitor schrieb:Danke. Offenbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung, daß das silberne SXP einfach schäbig aussieht.
asus134 schrieb:Ist einfach so, hallo wie kann man Alu nur so behandeln ?
Das Bürstet man, und fertig. So sieht es wenigstens nach was aus.
So wie der Akkudeckel beim alten SÉ k700i, wäre echt geil gewesen.
Aber nein man muss das P ja Pulverbeschichten oder Eloxieren oder wie auch immer es behandelt wurde. Gibt doch nichts geileres als gebüstetes Alu.
Naja meine Meinung.