SirRobin
Dauer-User
- 249
Ich habe aber auch irgendwie kein Glück...alles eingerichtet, begeistert und dann durch zufall beim Laden die zwei defekten Pixel gesehen... zum Heulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SirRobin schrieb:Ich habe aber auch irgendwie kein Glück...alles eingerichtet, begeistert und dann durch zufall beim Laden die zwei defekten Pixel gesehen... zum Heulen.
SirRobin schrieb:Könnt ihr euch eure Displays bitte mal mit dem Dead Pixel Test aus dem Market ansehen? Bin ich wirklich der einzigste?
Ich würde an Deiner Stelle telefonisch das Vorgehen regeln. Amazon zeigt sich da doch immer sehr kulant und kommt dem Kunden mit guten Tipps entgegen (eigene Erfahrung).SirRobin schrieb:Hm, meint ihr ich sollte gleich bei Amazon nochmal bestellen, dann wäre es Dienstag bei mir - das andere dann am besten morgen gleich zur Post?
Oder von ganz wo anders? Evtl. bringts ja was wenn ich bei Amazon morgen anrufe, vielleicht gibts ja eine bessere Lösung.
six schrieb:jetzt schreibt ihr hier das silberne hat mehr nen gelbstich als das schwarze. wo anders hab ich gelesen das schwarze hat mehr nen gelbstich.ihr macht mich fertig
und wenn das silber doch net so gut ausschaut wie gedacht ist das schwarze wieder im rennen.
ich frag mich manchmal ob das alles probleme sind wo man sich nur drum kümmert wenn mans weiss oder mein Milestone 2 wirklich keine probleme hat. weder gelbstich noch verarbeitung noch pixelfehler -.-
das Xp sieht auf dem papier so gut aus und der preis is auch sehr gut.