SirRobin
Dauer-User
- 249
So, Gerät ist angeschalten. Was mich wundert, ich werde in einer Sprache begrüßt die ich nicht kenne? Was ist da denn los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jorin schrieb:Können wir vielleicht darüber in einem gesonderten Thread diskutieren? Ich wüsste auch gerne, wie ich den Bildschirm optimal einstellen kann. :blushing:
meta96 schrieb:2 Fragen.
a) muss man beim P auch nach der Entsperrmustereingabe den slider noch ziehen?
b) funktioniert NFC auch wenn es nicht entsperrt (aber zumindest der bildschirm an) ist, oder ist es schon wie bei ICS gelöst?
danke wiedereinmal.
eddingo schrieb:Einzig der Browser ist mir zu hakelig beim Scrollen.
bas-t! schrieb:In welcher Farbe leuchtet die transparente Leiste?
Ist die Beleuchtung an einen Lichtsensor gekoppelt?
Dient diese gleichzeitig als Status LED?
joamei schrieb:Kann es fast garnicht glauben, dass bei euch die Abdeckungen unten bombenfest sitzen. Habe mir ein zweites Phone vom Amazon kommen lassen, extra mit Mikrofasertuch und ganz behutsam ausgepackt, damit keine Fingerabdrücke drauf sind und sie es im Falle einer Rücksendung als neu verkaufen können. Auch hier hat die Abdeckung minimal Spiel, wenn man sie leicht vom Phone wegziehen will...
Könnt ihr das bei euch evtl. nochmal nachprüfen? Sonst muss ich mich halt damit abfinden