SirRobin
Dauer-User
- 249
Und telefoniert hat wohl auch noch niemand damit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meta96 schrieb:... wie ist die Kamera? Traut sich keiner auf den Kamerabutton zu drücken? Können die mitgelieferten Kopfhörer was? Ist es mp3-player-tauglich, qualitativ? hat schon wer ein eigenes silber/alu ? dankeeeeeee
Eine Displayfolie ist doch im Lieferumfang dabei, oder?
Bei einem Unboxingvideo war eines dabei, soweit ich mich erinnere.
Schau mal hier!SirRobin schrieb:Und telefoniert hat wohl auch noch niemand damit
SirRobin schrieb:Also ich bin mir sicher da ist eine Folie bereits ab Werk aufgeklebt, die wird kaum zu sehen sein - und dann ist bestimmt noch eine mit in der Schachtel! Bei meinem arc waren damals 2 dabei, die ich immer noch habe
eddingo schrieb:Wichtig vielleicht, weil es bisher nicht ganz klar war welche GPU eingesetzt wird: Es wird zwar eine Mali 400 genutzt, diese ist jedoch wesentlich langsamer als im S2. Wird wohl einen geringeren Takt haben.
von wegen... nichts da, in keinem Laden in dem ich war!elgringoloco schrieb:hmm joa könntest glück haben...münschen is ja net SB
Dukeks schrieb:Eine Displayfolie ist doch im Lieferumfang dabei, oder?
Bei einem Unboxingvideo war eines dabei, soweit ich mich erinnere.
SirRobin schrieb:Zumindest scheint Sony jetzt auch die deutsche Anleitung freigeschaltet zu haben, ich konnte sie gerade problemlos herunterladen:
http://www-support-downloads.sonymobile.com/lt22/userguide_DE-DE_LT22_1262-8590.1.pdf
Ach ja, wären die Besitzer bitte einmal so nett und geben die Infos auf dem Karton hier an? Die IMEI natürlich nicht, aber
evtl. stehen da ja Ländercodes oder so etwas drauf. Danke
boundless schrieb:von wegen... nichts da, in keinem Laden in dem ich war!
Hab jetzt beide bei Amazon geordert und ich schau mal, welches mir besser gefällt! Denk ja schon, das P wirds... *freu*
SirRobin schrieb:LT22i black
Mobile Phone GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900& UMTS/HSPA Bands 1/2/5/8
SI 1261-2616.2 DE
S/N: CB511YKKM2
Made in China
eddingo schrieb:Sony Xperia P review | The Verge
Hier ein Review des Xperia P.
Wichtig vielleicht, weil es bisher nicht ganz klar war welche GPU eingesetzt wird: Es wird zwar eine Mali 400 genutzt, diese ist jedoch wesentlich langsamer als im S2. Wird wohl einen geringeren Takt haben.