Erster Eindruck: Wie gefällt euch das Sony Xperia P?

• 751 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bäm!
Mi, 23.05.12 16:01 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt :p
Enthalten war :
- SXP black
- Headset
- 850er Ladegerät (hoffe das es auch ein Schnelllader ist)
- zwei Smarttags
- diverse Kurzanleitungen

hehe, Congratulations =).

Da ich auch bei hoh bestellt habe und dhl bei 40% ist, müsste ich morgen ein Paket mit genau demselben Inhalt erhalten ;). Viel Spaß bei den ersten Schritten und Tests, hongetti!

Hat den jemand schon mit dem P telefoniert ?

Waaaaaaaaaaaas man kann damit auch telefonieren???!!! :D:D:D

dann kanns ja nur top sein, denke ich.

Mich würde wirklich mal die ersten persönlichen Eindrücke der user hier im Board bezüglich der Foto und Videoqualität interessieren... :thumbup:

sehe ich das eigentlich richtig, daß die kamera die gleiche wäre, wie in meinem aktuellen ray?! kann das mal bitte jemand verifizieren?!

http://www.areamobile.de/handyvergleich/3133-sony-xperia-p/2921-sony-ericsson-xperia-ray

Zuletzt bearbeitet:
hatte es eben im Saturn in der hand :) geil ertausche wohl mein Razr dagegen:)

~nulla tenaci invia est via~

gesendet von meinem Motorola XT910 aka RaZr with Tapaware 2.0

elgringoloco schrieb:
hatte es eben im Saturn in der hand :)

Cool, kannst Du sagen, was es bei Saturn kosten würde? Wo im Saturn (welche Stadt oder wenigstens Bundesland :) )

boundless schrieb:
Cool, kannst Du sagen, was es bei Saturn kosten würde? Wo im Saturn (welche Stadt oder wenigstens Bundesland :) )

saarbrücken 399

• Danke
Reaktionen: boundless
boundless schrieb:
Danke, hast Du auch das Sola dort gesehen?

nee aber das U 249

aber in sonem tunten pink...also oben schwarz lässig aber unten pink...fand ich pfui

elgringoloco schrieb:
nee aber das U 249

aber in sonem tunten pink...also oben schwarz lässig aber unten pink...fand ich pfui

pink geht gar nicht :tongue: na dann schau ich nachher mal hier in Saturn, hoffe ja auf den Vergleich mit dem Sola. Das U finde ich uninteressant...

elgringoloco schrieb:

in München, mal sehen ob die es hier auch "schon" haben... ;) 399 ist natürlich zu viel, aber um es mal in der Hand zu halten...

hmm joa könntest glück haben...münschen is ja net SB:)

udn 399 is annehmbar ffür das teil hätte ich die 400 gehabt hätt ichs direkt einkassiert...so mus smein Razr dran glaUBEN^^

ich hoffe mal ;) ich geb nachher mal bescheid...

sorry leute, ich habe ein bißchen panik, das meine Anfrage untergeht:

sehe ich das eigentlich richtig, daß die kamera die gleiche ist, wie in meinem aktuellen ray oder gibt es hier Verbesserungen?! kann das mal bitte jemand verifizieren?!

http://www.areamobile.de/handyvergle...son-xperia-ray

@Olli33
Wenn du einen Blick auf die Testfotos vom Ray und vom Xperia P wirfst, sollte dir allein durch die stärkeren Farben des Xperia P aufgefallen sein, dass es nicht die gleichen Kameras sein können.
Was mich wundert: Beide Geräte haben eine f/2.4 Blende.

Testfotos finden:
Einfach bei Google Bilder 'Xperia P' oder 'Xperia Ray' eingeben.
Bei den Einstellungen 'größer als [8MP]' angeben
und finden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Mal ne ganz andere Frage an die stolzen Besitzer: Funktioniert das W-LAN auch ohne SIM-Karte? Eigentlich besteht da ja kein Zusammenhang aus meiner Sicht.

Da ich meine micro-SIM morgen wahrscheinlich noch nicht habe, wollte ich wissen, ob ich dann wenigstens über W-LAN schonmal einrichten kann und eventuell über Skype telefonieren kann?

Ja, funzt auch ohne. Habe es nun 2 Tage ohne SIM getestet!

• Danke
Reaktionen: Felstriker
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigtl. noch zusätzlich eine Schutzfolie angebracht?

... wie ist die Kamera? Traut sich keiner auf den Kamerabutton zu drücken? Können die mitgelieferten Kopfhörer was? Ist es mp3-player-tauglich, qualitativ? hat schon wer ein eigenes silber/alu ? dankeeeeeee