Enigma Rom

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So,nach mehrmaligen "sauberen" Installationen (mit wipe der SD Karte) der Enigma 6.3 bin ich zu dem Schluß gekommen,das sie nicht ordentlich läuft.Sehr oft reboots (Anfangs ca. jede 1-2 Stunden,später etwas weniger),lags oder der CPU Einstellungen ändern sich wieder auf 1200 Mhz und das Smartphone wird dann etwas warm.
Bei XDA habe ich auch noch Einiges über die 6.3 Version gelesen und es haben sehr viele die Gleichen Probleme.
Also bleibt auf 6.2,die soll ja anscheinend super laufen.Ich habe bei XDA noch einen Link für die 6.2 Version gefunden,die werde ich dann wahrscheinlich morgen einmal flashen.

Okay,der Rom Entwickler hat gestern eine Revision der Enigma 6.3 hochgeladen,weil doch recht viele User Probleme mit dieser Rom hatten. Ich hab sie nochmal neu geflasht und sie läuft Supergut. Wenn die Batterie auch noch ein bisschen ordentlich durchhält,dann ist alles super.
Habe zwischendurch die neue Moonwalker V8 drauf gehabt,allerdings hat die Probleme mit Throw und einige berichten von Problemen mit Bluetooth. Aber sonst lief die auch einwandfrei und ist bedenkenlos zu empfehlen.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App