Energie konzept von SXP....

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zapf

Zapf

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo Jungs, manchmal komme ich gerade so über den Tag mit meinem SXP, egal ob ich was damit mache oder nicht. Seit dem Update hat es sich allerdings stark gebessert.

Gestern nacht vergas ich mein SXP an den Strom an zu stöpseln und fand mein SXP so wie auf den Screenshots...

Das is doch nicht normal, ich steig da wirklich nicht ganz durch. Mal kann man dem Akku zusehn wie er leer gesaugt wird, und nun braucht er fast keine Energie. Wie ist das möglich ???

Anhänge

• Screenshot_2013-01-18-09-13-45.png
    Screenshot_2013-01-18-09-13-45.png
    61,2 KB · Aufrufe: 305
  • Screenshot_2013-01-18-09-13-55.png
    Screenshot_2013-01-18-09-13-55.png
    36,6 KB · Aufrufe: 289
Meine Akku-Erfahrung beim XperiaP. Hält fast 2 Tage durch. Vor dem Schlafengehen lass ich mein Xperia 1,2 Stunden laden und mit Akkusparmodus + Flugmodus ist es für die ganze Nacht bis zum nächsten morgen immer bei 100%. Meine Nutzung liegt vor allem darin Musik damit zu hören (per Kopfhörer kaum Akkuverbrauch) und die Internetnutzung.

Zapf schrieb:
Hallo Jungs, manchmal komme ich gerade so über den Tag mit meinem SXP, egal ob ich was damit mache oder nicht. Seit dem Update hat es sich allerdings stark gebessert.

Gestern nacht vergas ich mein SXP an den Strom an zu stöpseln und fand mein SXP so wie auf den Screenshots...

Das is doch nicht normal, ich steig da wirklich nicht ganz durch. Mal kann man dem Akku zusehn wie er leer gesaugt wird, und nun braucht er fast keine Energie. Wie ist das möglich ???

das ist der sleep mode einstellung zu verdanken ;)

deep sleep ist ne gute erfindung nicht ;)

noob_fl schrieb:
das ist der sleep mode einstellung zu verdanken ;)

deep sleep ist ne gute erfindung nicht ;)

und + Edge Netz kein Wunder also :smile: