heinzelbaer
Neues Mitglied
- 2
Ja kurz und knapp:
Lasst ihr die dran?
Oder noch besser, habt ihr die überhaupt bemerkt :-D
Lasst ihr die dran?
Oder noch besser, habt ihr die überhaupt bemerkt :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ach, haste wenigstens ne Ersatzfolie.phartz schrieb:*argh* und ich habe mir vor ein paar Tagen eine Folie bestellt.
Hab die nicht gesehen und auch nicht das ganze Forum durchgelesen. Doofe Sache das....
Bonie schrieb:Tja - wer lesen/suchen kann ist klar im Vorteil
Es gab hier im Forum sogar Leute, die hatten auf die Original-Folie noch eine Zusatzfolie geklebt
Klingt ein bissel hart. Es kommt leider auch immer auf den Einsatzbereich an. Ich behandel es pfleglich, reinige es oft und trotzdem kam es zu den Kratzern. Ich habe es auf Arbeit in einer Tasche mit Deckel, in meiner Hosentasche. Das Display ist sogar noch durch eine Metallplatte vor Stößen geschützt. Die Metallplatte habe ich aus Alublech gefertigt und in das zusätzliche Fach der Tasche gesteckt. Sehr wirkungsvoller Schutz und das zusatzliche Gewicht in der Tasche ist gering.Wer die verkratzt dem kam man nicht helfen.
ausHaus schrieb:Hauptproblem jedoch: Trotz der Tasche finden feine Metallspäne den Weg bis in die Handytasche. Beim einstecken oder entnehmen aus der Handytasche, zerkratzt man sich dann leicht die Folie.
Den "Danke" Button bekommst du erst bei 10 Posts.ausHaus schrieb:EDIT: Wo ist denn hier der "Danke" Button für einzelne Beiträge?