SirRobin
Dauer-User
- 249
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haegar schrieb:Ähnliche Verständnisfrage:
Im Konfig Menü gibt es einen Punkt "AM ENDE",...
... wofür gibt es dann aber "AM ENDE" im Menü???? Grübel, NICHTVERSTEH...
Brian O'Conner schrieb:Hi zusammen....
... wollte mich, nachdem ich das XP nun seit 2 Wochen habe, den Tags annehmen. Eigentlich wollte ich nur einen davon test weise im Auto anwenden um Bluetooth ein bzw. aus zu schalten.
Dazu hab ich dann eben den Punkt "umschalten" gewählt!
Das funktioniert aber nur, wenn ich das Handy ein, also nicht im Standby habe und den Bildschirm entsperrt habe!
Ist das "normal"?
meta96 schrieb:[/COLOR]was fehlt Euch bei den Smart Connect App eigentlich? Mir z.a) Möglichkeit mehr als eine App zu starten
b) Back to Home(screen) Eintrag
c) Energiespar-Funktion ein/ausschalten
d) Wait x Sekunden Eintrag
.
.
e) Flugzeugmodus
meta96 schrieb:Ja, leider. Ist aber ein Sicherheitsfeature primär für die NFC Nutzung als Bezahlmöglichkeit
meta96 schrieb:... aber wenn's dich wirklich stört, für's Nexus gibt es einen Hack
meta96 schrieb:wäre sonst ja nicht Android, wenn es keine Lösung für unsere Wünsche gäbe ;-)
JogibaerNr1 schrieb:Inzwischen funktioniert es bei mir nach dem letzten Update, aber wozu habe ich die "Am Ende" Funktion?
Angenommen:
Aktion-> WLAN ein
Am Ende-> WLAN umschalten
das funktioniert aber nicht. Wenn ich die Aktion nach dem Scan des NFC Tags durchgeführt habe, erscheint oben rechts ein kleines Symbol zum durchführen der "Am Ende" Funktion, warum geht das nicht durch erneutes Scannen des NFC Tags, wo steckt da die Logik?
JogibaerNr1 schrieb:Vielen Dank, aber die "Am Ende" Funktion ist dann wohl für den Popo bei den NFC Tags. -.-
JogibaerNr1 schrieb:Ja das habe ich gelesen, aber gehofft dass es nur ein Bug ist, weil in meinen Augen ist das völlig unlogisch/eine verpasste Funktionsmöglichkeit. Apropo Bug, die Smart Connect App vergisst ca alle 2 Wochen die Einstellungen meines roten NFC Tags. Habe den gerade gescannt und dann hieß es wieder "Leeres Tag" obwohl die Aktionen immernoch in der App stehen und der Tag auch aktiviert ist. -.-