Defekte Fotos in Fotogalerie

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
94
Hallo,

ich habe in meiner Galerie auf dem SXP an einem bestimmten Tag viele Fotos, die defekt sind (keine Vorschau, bei Klick auf Vollbildanzeige nur dieses schwarze Zeichen (zwei Berge, oder was soll das sein?). Ich hab die Synchronisation für Fotos schonmal deaktiviert, weil ich dachte, sie waren mal irgendwo und ich hab sie inzwischen gelöscht, aber das bringt auch nichts. im SXP lassen sie sich ebenfalls nicht von Hand löschen.

Wie bekomme ich die Weg? Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Screenshot_2012-10-04-09-06-13.png
    Screenshot_2012-10-04-09-06-13.png
    55,4 KB · Aufrufe: 399
Hast Du mal einen Softreset versucht, evtl. hat sich nur die App aufgehängt und die Bilder sind OK.
Oder mal eins von den "defekten" Bildern auf den PC speichern und dort anschauen.

Softreset heißt was genau? Neu gestartet habe ich mein Smartphone bereits mehrfach.

Mit meinem Sony LT22i und Tapatalk geschrieben.

Habe solch ein Foto gerade mal auf mein Google Drive hochgeladen. Oder zumindest versucht, denn der Upload ist nicht möglich.

Puh. Habe es nun doch gelöst. Erst habe ich die Dateien über einen Dateiexplorer löschen wollen und wollte mir den Dateipfad anzeigen lassen. Es gab aber keinen. Ich konnte die Fotos aber nun löschen, aber nur jedes einzeln. Bisher habe ich immer mehrere ausgewählt, da ging es nicht. Einzeln ging es aber nun. Seltsam, aber das Problem ist gelöst.

Ich hab das Problem, dass ich eine Datei in Filme defekt, bzw. nicht geöffnet werden kann. Hat jemand eine Ahnung wie ich das löschen kann? Ein Dateiordner zu Filme habe ich nicht gefunden.