Nexus S
Dauer-User
- 218
Ihr seid mir zwei Nasen. Bevor ich nicht weiss dass NFC geht, flash ich nuch. Mir zu viel Aufwand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, okay. Ich bin fast fertig und werde berichtenNexus S schrieb:Ihr seid mir zwei Nasen. Bevor ich nicht weiss dass NFC geht, flash ich nuch. Mir zu viel Aufwand
Nexus S schrieb:Ich gebs auf. Ich brings net ans booten
solaris63 schrieb:Was geht denn nicht?
Wegen dem error, da musst du unbedingt die ersten drei Zeilen des updater-scripts löschen!
Die testen nämlich, was in deiner build.prop steht und sind sehr pingelig...
Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
solaris63 schrieb:Was geht denn nicht?
Wegen dem error, da musst du unbedingt die ersten drei Zeilen des updater-scripts löschen!
Die testen nämlich, was in deiner build.prop steht und sind sehr pingelig...
Rapfl schrieb:Die ersten 3 Zeilen komplett? Oder nur bis zu einer bestimmten Stelle?
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
solaris63 schrieb:Du meinst, die 145 achtet nicht auf die build.prop und schreibt da seine eigene hin, die 151 dann abscannt? Theoretisch müsste das gehen.
Welchen Link meinst du?
Rapfl schrieb:Du hast doch mal in deine CyanogenMod Anleitung eine Version der 145er gepostet, bei der die build.prop abgeändert wurde - da damals viele User Probleme mit Blackscreens hatten. Ich hab die Version damals direkt runter gezogen und daher noch auf dem PC.
Mein Gedankengang war dann, dass sich die 145er installieren lässt. Und ändert eine CFW nicht auch die build.prop? Weil wenn ja sollte sich direkt danach die 151er installieren lassen. Ich kann's ja heut Abend mal ausprobieren
Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
Rapfl schrieb:Du hast doch mal in deine CyanogenMod Anleitung eine Version der 145er gepostet, bei der die build.prop abgeändert wurde - da damals viele User Probleme mit Blackscreens hatten. Ich hab die Version damals direkt runter gezogen und daher noch auf dem PC.
Mein Gedankengang war dann, dass sich die 145er installieren lässt. Und ändert eine CFW nicht auch die build.prop? Weil wenn ja sollte sich direkt danach die 151er installieren lassen. Ich kann's ja heut Abend mal ausprobieren
Nexus S schrieb:Ich gebs auf. Ich brings net ans booten
Nexus S schrieb:kannst du mir sagen ob NFC läuft?
Rapfl schrieb:Ja kann ich: Nein, läuft nicht.
solaris63 schrieb:Bitte?! Läuft NICHT?
solaris63 schrieb:Übrigens kann ich jetzt auch nur sehr wenige Apps laden, bei den Meisten steht, dass es nicht kompatibel wäre