CyanogenMod Sammelthread

Also vermutlich wird es nicht gehen, wegen Stock Kernel? Mach doch mal ein Backup und probier es aus..sorry, ich bin mir jetzt selbst unsicher

Getippt auf der Android 4.0 Tastatur :)
 
D.h. Ich bräuchte erst den neuro, dann flashe ich den latest build und kann dann wieder den sliding drunter legen oder wie?
 
Nexus S schrieb:
D.h. Ich bräuchte erst den neuro, dann flashe ich den latest build und kann dann wieder den sliding drunter legen oder wie?

Hä? Nö. Also entweder ich habe total den Überblick verloren, oder du kannst den Sliding knicken. Du hast doch selber gesagt, er ist für Stock?

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
Deswegen meine Frage nach dem vorgehen.

D.h. Ich Muss auf dem neuro kernel bleiben, richtig?
 
Nexus S schrieb:
Deswegen meine Frage nach dem vorgehen.

D.h. Ich Muss auf dem neuro kernel bleiben, richtig?

Jup

Getippt auf der Android 4.0 Tastatur :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Also Sliding einfach überspielen klappt nicht, hab's selbst ausprobiert. Das SXP hängt sich beim starten auf :D Einfach den Neuro über Recovery flashen, danach die FXP151 :)

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Hat's jetzt schon jemand geflasht? Ich würd's gerne machen, bin aber gerade ziemlich angetan von TheBrains v4... :D
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Ich bin von der Brains überhaupt nicht mehr angetan, seitdem Audio geht.
Ich mache gerade über Live-CD ein Backup und werde hoffentlich heute Abend flashen können.
 
solaris63 schrieb:
Ich bin von der Brains überhaupt nicht mehr angetan, seitdem Audio geht.
Ich mache gerade über Live-CD ein Backup und werde hoffentlich heute Abend flashen können.

Das war deutlich :D Na dann gib mal bescheid, ob und was jetzt endlich richtig läuft :smile:
 
Ich scheue irgendwie den Kernelwechsel :/
 
Nexus S schrieb:
Ich scheue irgendwie den Kernelwechsel :/
Ich fand die Akkulaufzeit vom Neuro eig. nicht so schlecht.. :smile:
 
solaris63 schrieb:
Ich fand die Akkulaufzeit vom Neuro eig. nicht so schlecht.. :smile:

Hmmm. Backup hätt ich ja schon...... ach ich weiss ach net. Ich wart bis NFC au geht :D :scared:
 
:)
Nexus S schrieb:
Hmmm. Backup hätt ich ja schon...... ach ich weiss ach net. Ich wart bis NFC au geht :D :scared:
Laut Changelog ist ja NFC bereits gefixt. Sogar schon in 145.
 
solaris63 schrieb:
:)
Laut Changelog ist ja NFC bereits gefixt. Sogar schon in 145.

DU willst mich reizen :D

Gehts bei dir?
 
Bei mir ging das scannen von Tags nicht, daher kann ich nicht sagen ob NFC wirklich funktioniert hat. Und ich habe FXP145, 146, 148 und 149 im Alltag im Einsatz gehabt ;)
 
Rapfl schrieb:
Bei mir ging das scannen von Tags nicht, daher kann ich nicht sagen ob NFC wirklich funktioniert hat. Und ich habe FXP145, 146, 148 und 149 im Alltag im Einsatz gehabt ;)

Wäre KO Kriterium für mich, mal sehen was meister solaris dazu sagt :wubwub:
 
Nexus S schrieb:
DU willst mich reizen :D

Gehts bei dir?

Nein, war nicht meine Absicht :confused:

Nein, aber ich habe nicht die neueste Version ;)

Bei mir geht NFC gar nicht erst an. Für das Scannen braucht man ja wieder den LiveWare Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
solaris63 schrieb:
Nein, war nicht meine Absicht :confused:

Nein, aber ich habe nicht die neueste Version ;)

Bei mir geht NFC gar nicht erst an. Für das Scannen braucht man ja wieder den LiveWare Manager.

SmartConnect wäre auch möglich. Aber ich hab hier auch noch n paar Mifare im einsatz die gehen müssen :/
 
solaris63 schrieb:
Bei mir geht NFC gar nicht erst an. Für das Scannen braucht man ja wieder den LiveWare Manager.

Hab ich installiert gehabt, aber das SXP erkennt einfach keine Tags, unabhängig von der App die sie verwalten soll ;)
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten