Nexus S
Dauer-User
- 218
solaris63 schrieb:Ist sliding nicht ein Stock Kernel?
Getippt auf der Android 4.0 Tastatur
Yep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solaris63 schrieb:Ist sliding nicht ein Stock Kernel?
Getippt auf der Android 4.0 Tastatur
Nexus S schrieb:D.h. Ich bräuchte erst den neuro, dann flashe ich den latest build und kann dann wieder den sliding drunter legen oder wie?
Nexus S schrieb:Deswegen meine Frage nach dem vorgehen.
D.h. Ich Muss auf dem neuro kernel bleiben, richtig?
solaris63 schrieb:Ich bin von der Brains überhaupt nicht mehr angetan, seitdem Audio geht.
Ich mache gerade über Live-CD ein Backup und werde hoffentlich heute Abend flashen können.
Ich fand die Akkulaufzeit vom Neuro eig. nicht so schlecht..Nexus S schrieb:Ich scheue irgendwie den Kernelwechsel :/
solaris63 schrieb:Ich fand die Akkulaufzeit vom Neuro eig. nicht so schlecht..
Laut Changelog ist ja NFC bereits gefixt. Sogar schon in 145.Nexus S schrieb:Hmmm. Backup hätt ich ja schon...... ach ich weiss ach net. Ich wart bis NFC au geht
solaris63 schrieb:
Laut Changelog ist ja NFC bereits gefixt. Sogar schon in 145.
Rapfl schrieb:Bei mir ging das scannen von Tags nicht, daher kann ich nicht sagen ob NFC wirklich funktioniert hat. Und ich habe FXP145, 146, 148 und 149 im Alltag im Einsatz gehabt
Nexus S schrieb:DU willst mich reizen
Gehts bei dir?
solaris63 schrieb:Nein, war nicht meine Absicht
Nein, aber ich habe nicht die neueste Version
Bei mir geht NFC gar nicht erst an. Für das Scannen braucht man ja wieder den LiveWare Manager.
solaris63 schrieb:Bei mir geht NFC gar nicht erst an. Für das Scannen braucht man ja wieder den LiveWare Manager.