solaris63
Dauer-User
- 305
- Themenstarter
Stimmt, geht schneller. Die Blobs werden aber im Changelog nicht erwähnt, also wird noch daran gearbeitetRefly schrieb:
Und das sind doch Blobs für Audio, nicht für LED Leiste? Oder habe ich mich verlesen?
Refly schrieb:Müsste das Problem beheben, zumindest würde das für mich Sinn ergeben.
Hm, schade eigentlich. Ich bin wahrscheinlich nur verwöhnt, als alter Nexus S und 7 Hase.
Ich weiß nicht wie das in letzer Zeit war, ich weiß nur, dass Sony CM mehr unterstützt als andere Hersteller. Ich hoffe zwar, aber erwarten tu ich kein JB, weder 4.1 noch 4.2 binary blob.
Ist wohl vom Nexus 7 verwöhnt. Da ist auch alles CM und das rennt halt perfekt. Sie mag halt Stock Android, und das mag ich auch.
Achja, was ich noch fragen wollte: Der Bootloader muss ja entsperrt werden, das geht über einen Sony Server, der dir den Unlock Key sendet. Ist da noch Hersteller Garantie wenn ein eindeutiger Hardwaredefekt vorliegt?
Und noch die letzte Frage: Gibts sonst Alternativen in diesem Preissegment? Xperia S sieht sogar noch besser aus, hat auch sogar auf get.cm Pakete.
Schweift vom Thema ein bisschen ab: Xperia GO hat die gleiche Plattform, richtig? Also wenn das P bugfrei ist ist das Go auch bugfrei, oder sind hier wiederum komplett andere Bauteile jenseits von CPU/GPU eingebaut
Ziemlich sicher, dass es so ist. Schau mal hier. P, U, Sola und Go sind in eine "Rio" Serie gepackt worden.
Außerdem sind P, U, Sola und Go auch bei den XDAs in ein Paket zusammengefasst. Zumindest bei den Themes.
Ich habe übrigens überraschender Weise ein Xperia Go vor einigen Minuten geliefert bekommen. Bestellt habe ich keins
Ich schau mir das Gerät mal an
_nafets_ schrieb:Es gab dazu schonmal vor Monaten ne Meldung, das die Garantie weiter besteht, wenn es eindeutig ein Defekt ist, der nicht durch die modifizierte Software entstanden sein kann.
Sony äußert sich zu Garantieverlust bei einem geöffneten Bootloader - Custom ROM Unlock Tool Xperia Prozessor | BestBoyZ
Ich liebe die BestBoyZ und ihre Reviews
Aber die Idioten streiten sich ständig in den Kommentaren, iOS vs. Android etc..nervt echt
Danke für die Info