IceMan008
Neues Mitglied
- 17
hmm das doof xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lights problem is now related to kernel and will be fixed later
IceMan008 schrieb:Bin ich alleine mit dem Problem, dass der Klingelton auf einmal nicht mehr geht?
Und ich hab das mal bei meinem alten Galaxy S+ mitverfolgt. Da hat CM7 5Monate gebraucht, bis alles lief =/
- small audio fix (P,U,Sola,Go/Thanks SONY)
solaris63 schrieb:Was heißt SMALL???
Würde man small dazu schreiben, wenn es Audio fixen würde?
Wahrscheinlich wollte man nicht einen Build ohne changes rausbringen
Schade, eigentlich, ich verliere langsam die Hoffnung, dass es überhaupt irgendwann einen Fix geben wird, wenn FXP schon so lange daran arbeitet, aber umsonst...
Rapfl schrieb:Wirst du's flashen? Anscheinend hat Sony da mit gewirkt...?! Ich werds wohl nicht machen, da mein SXP mit FXP148 gerade ziemlich gut läuft
Gesendet von meinem Xperia P
FXP150
CM9.1
- latest cm 9.1
- button light fixes (P,U,Sola,Go)
Refly schrieb:Ich bitte um einen Ratschlag von euch!
Meine Freundin würde gerne solch ein Xperia P kaufen, und sie möchte, dass es geflasht wird, damit kein Sony-Müll drauf ist und halt Cyanogenmod Funktionen hat.
Derzeit bin ich gewöhnt, direkt von get.cm Updates für mein Nexus S herunterzuladen, gibt es zufällig ein ähnliches Handy von SE, welches aktuelle Hardware hat, und auch Pakete über get.cm bekommt (CM9 aufwärts)?
Wie läuft eigentlich FXP auf dem Gerät, ganz gut, grobe Bugs, Katastrophe? Ist die Chance da, JB in naher Zukunft zu bekommen?
Bis jetzt hab ich nur von den Button-Light Bugs und Video-Recording Problemen gelesen, welche wegen Treiberprobleme zustande kommen. Diese sollten gefixt worden seien, sehe ich das richtig?
Geht viel schneller und man nervt keinen damitsolaris63 schrieb:Schön, dass du zuerst liest und danach fragst.
Binary blob contributed to CyanogenMod open source GitHub [open source] Developer WorldButton Light und Audio gehen nicht, das stimmt. Daraus resultiert der Video-Bug.
Aber wo steht, dass das gefixt wäre? Im Changelog sehe ich nichts.
Hm, schade eigentlich. Ich bin wahrscheinlich nur verwöhnt, als alter Nexus S und 7 Hase.Von get.cm kannst du wahrscheinlich nur offizielle Geräte downloaden.
Da FXP unoffiziell portet, wirst du dort wohl nichts finden und vom FXP herunterladen müssen.
Welche Handys es dort gibt? CyanogenMod unterstützt offiziell nur das Sony Ericsson Xperia Arc, Sony Ericsson Xperia Neo, Sony Ericsson Xperia Mini, Sony Ericsson Xperia Mini Pro, Sony Ericsson Xperia Play (GSM), Sony Ericsson Xperia Ray und das Sony Ericsson Xperia X8.
Für die NXT-Reihe gibt es kein CyanogenMod von get.cm
Ich weiß nicht wie das in letzer Zeit war, ich weiß nur, dass Sony CM mehr unterstützt als andere Hersteller. Ich hoffe zwar, aber erwarten tu ich kein JB, weder 4.1 noch 4.2 binary blob.Also die Bugs hast du ja selber genannt.
JB wird laut XDA zu aufwendig und sie warten auf die JB Sources.
Ist wohl vom Nexus 7 verwöhnt. Da ist auch alles CM und das rennt halt perfekt. Sie mag halt Stock Android, und das mag ich auch.Tolle Freundin hast du da, will gleich CyanogenMod auf ihr Handy? Von sowas sollte es mehr geben
Refly schrieb:Achja, was ich noch fragen wollte: Der Bootloader muss ja entsperrt werden, das geht über einen Sony Server, der dir den Unlock Key sendet. Ist da noch Hersteller Garantie wenn ein eindeutiger Hardwaredefekt vorliegt?