CyanogenMod Sammelthread

• 549 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also CM 11 hat er schon draussen, wobei BT wohl rumzickt und OpenMax Codecs nicht funktionieren. Getestet habe ich die CM 11 allerdings noch nicht. Wäre schön wenn mal jemand was dazu sagen könnte, der es schon drauf hat. :D

ZwischendenWelten schrieb:
Insiderwissen nicht, er hatte es selbst gepostet, aber der Beitrag is entfernt worden.
Aber macht euch keine Sorgen, er entwickelt weiter. Ich hab ihn gefragt ob ich seine Seite verlinken darf, warte nur noch auf Antwort von ihm ;-)

Ich bete noch auf Bluetooth, wenn das drin is, dann is alles was stockmäßig ist Geschichte, wenn gleich Enigma sehr gut läuft..... Nennt mich kleinlich, aber ich mag die weiße Schrift in der notification bar ned

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Wobei er an Cm11 und cm10.2 arbeitet..

Eine verdammt gute Nachricht, dass er weiter macht. Vll haben wir ja Glück und cm10.2 und cm11 sind irgendwann fertig für daily use :)

Bluetooth geht so halb und omx funktioniert wohl :-D

Wenn er ein Release hat flashe ich

Ich korrigiere, die Neugier hat gewonnen.. Läuft gut, nur der lauschen is etwas ungewohnt zu konfigurieren, obwohl es nur Trebuchet ist

Edit: Ich finds klasse, es ist CyanogenMod .. jippie .. BT hab ich noch nicht testen können, aber ansonsten läuft es sehr schön ... hier und da hat es noch Ecken und Kanten, aber das ist normal für eine Nightly, hab die 22 und die 23 installiert .. ART teste ich JETZT (erstmal gucken wo man das aktiviert :D ) ... und tjoar, mal schauen wie das ist .... was ich sagen kann, die App Optimierung beim Systemstart unter ART dauert länger, ist wohl aber logisch, weil der die Apps anders verarbeitet.

Ich finde, wenn man unbedingt KitKat haben will ist das echt super gelungen ... Enigma 6.3 ist aber ebenso toll ......... ich muss echt sagen, man muss schauen was man mehr mag :)

LG

Zuletzt bearbeitet:
2013-12-31%2009.30.46.png

Cyanogenmod 11 läuft etwas "runder" als die Enigma 6.3.
Bis jetzt noch keine Fehler gefunden, würd ich definitiv weiterempfehlen

Funktioniert Bluetooth?

Nein, du kannst suchen, beim pairing hats meine systemui.apk gecrashed und ich musste die nightly nichmal drüberflashen.
Ansonsten geht fast alles ganz gut für den täglichen Gebrauch

Habe CyanogenMod 11 seit einer Woche drauf und muss sagen es läuft richtig gut. Keine Abstürze, nichts. Hier und da ein bisschen Lagg aber nicht häufig. Trotz Fehlern wie z.B. Apollo(Musikplayer) stürzt manchmal ab und ein paar benötigte Optimierungen, kann ich es nur für daily use enpfehlen. Art hab ich noch nicht getestet und Bluetooth auch nicht, brauch ich auch nicht wirklich, da ich in WhatsApp File Sender eine relativ gute Alternative gefunden habe(läuft aber über Internet, wer hätte das gedacht^^). Also ich bin echt überrascht. Sieht so aus als ob es Percy doch iwie schafft. Respekt! :)

ymicky schrieb:
Habe CyanogenMod 11 seit einer Woche drauf und muss sagen es läuft richtig gut. Keine Abstürze, nichts. Hier und da ein bisschen Lagg aber nicht häufig. Trotz Fehlern wie z.B. Apollo(Musikplayer) stürzt manchmal ab und ein paar benötigte Optimierungen, kann ich es nur für daily use enpfehlen. Art hab ich noch nicht getestet und Bluetooth auch nicht, brauch ich auch nicht wirklich, da ich in WhatsApp File Sender eine relativ gute Alternative gefunden habe(läuft aber über Internet, wer hätte das gedacht^^). Also ich bin echt überrascht. Sieht so aus als ob es Percy doch iwie schafft. Respekt! :)

Edit: nach Aktivierung von Art bleibt es beim Startscreen

Ich würde den OP auf Wunsch von @ymicky gerne aktualisieren, allerdings erlaubt es mir das Forum nicht. Habe mal einen Admin kontaktiert.

ymicky schrieb:
Um nochmal auf Cm11 zurück zu kommen: Weiß vielleicht wer wie ich die Forumseite von Androdevlinux auf meinem Xperia P richtig anzeigen lasse?
https://sites.google.com/site/androdevlinux/conversation
Die Themen werden in einem sehr schmalen Fenster angezeigt.

Firefox herunterladen? Bei mir wird alles perfekt angezeigt.

Kann mir bitte einer die Links zu CM 10, 10.1 und 11 bei xda geben? Ich kann sie nicht finden, würde sie aber gerne in den Startpost hinzufügen.

Den korrekten Link hast du grad zitiert, gibt keinen relevanten xda Thread mehr ;-)

Hey, fxp hat mit cm10.2 und 11 nix zu tun... ;-) ..

Nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Entfernt

Nope, wenn ich nachher am pc bin fasse ich dir das mal zusammen und suche dir alle wichtigen links raus. Es hat sich sehr viel geändert

Fxp hat damit aufgehört und Percy hat damit weitergemacht. Dieser hat in xda aufgehört und auf der googlesite weitergemacht, wenn jch das richtig verstanden habe :D

solaris63 schrieb:
Firefox herunterladen? Bei mir wird alles perfekt angezeigt.

Kann mir bitte einer die Links zu CM 10, 10.1 und 11 bei xda geben? Ich kann sie nicht finden, würde sie aber gerne in den Startpost hinzufügen.

y5y7u8yn.jpg

Mit firefox siehts genauso aus

Schon mal quer angeschaut?