CyanogenMod Sammelthread

Anscheinend haben die es endlich mal geschaft ein Team zu bilden, damit steht percy nicht mehr allein mit den CM roms da.
Ausserdem sol nun jeden Tag ein neues Nightly zu CM 11 erscheinen.
Ich bin gespannt.
 
Den Wifibug habens wohl mittlerweile in den Griff bekommen, wenn jetzt das Bluetooth geht, perfekt!
Ich mag ja die CM Roms lieber, viel flüssiger zu handhaben.

Lg
 
Ich verfolge schon sehr lange den CyanogenMod Thread. Und wenn wirklich nur noch Bluetooth zur Vollendung fehlt,dann traue ich mich bald auch mal daran die Rom draufzuspielen. Weil Bluetooth ist für meine Freisprechanlage im Auto wichtig :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte hier nochmal nachfragen, welche CM momentan am besten funktioniert?
Ich hab jetzt 9.0 drauf und alles läuft super. Wie sieht es mit CM10 bzw. 10.1 aus?
 
Cm11 schätze ich mal
 
Habe inziwschen ne Erfahrtung mit CM9 gemacht, dir mir gar nicht gefällt:
Wenn ich mein Handy per Bluetooth mit meinem Autoradio koppele und dann Musik streame, dann kann ich dem Akku beim leer gehen zusehen. Mit 60% Akku ins Auto gesetzt und 20 Minuten später schaltet sich das Handy aus, da der Akku leer ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wird das ev. besser bei CM10, 10.1 oder 11?
 
Jop, weil die anderen Versionen kein Bluetooth unterstützen, jedenfalls noch nicht.
 
Okay, das heißt dann wohl oder übel Abschied von CM nehmen :-(
 
Kann mir vielleicht jemand via Teamviewer helfen, meinen Bootloader zu entsperren?
Wäre wirklich sehr hilfreich.
 
FloJoe schrieb:
Kann mir vielleicht jemand via Teamviewer helfen, meinen Bootloader zu entsperren?
Wäre wirklich sehr hilfreich.

Ich finde das ziemlich unhöflich von dir, in mehreren Threads (die nichts mit deinem Problem zu tun haben) cross zu posten, wo ich doch so ein schönes Tutorial für Windows 7 und Windows 8 erstellt habe. Wenn du möchtest, kann ich dir erklären, wie dies unter Arch Linux funktioniert, falls du kein Windows hast.

Neben der Tatsache, dass es zuhauf Tutorials gibt, nennst du uns auch dein Problem nicht. Gibt es eine Fehlermeldung? Was klappt denn nicht? Hast du überhaupt versucht, etwas zu unternehmen? TeamViewer ist ein ziemlich starkes Programm, mit dem man viel Schaden anrichten kann. Ich bezweifle, dass jemand für dich alles über TeamViewer machen wird.
 
Ich bin dan mal im Xperia Z1 Lager.
Haut rein. :)
 
Ich habe auf meinem Rechner Windows 8.1 und Ubuntu installiert und ich bekomme es einfach nicht hin mein Handy im fastboot mode an meinen Rechner anzuschließen, ich habe bereits die Treiber installiert, komme aber dann nicht weiter.
Entschuldigt bitte meine crossposts, aber es ist wirklich dringend ;-) Danke trotzdem schonmal
 
Hast du schon mal das Flashtool ausprobiert? Bei mir ging es nur damit, Handy an den PC, USB Debugging und dann Flashtool gestartet. Dort gibt es dann ne Möglichkeit, das Handy vom normalen Modus (ADB) in den Fastboot-Modus zu starten.
 
Auf win 8.1 läuft flashtool nicht richtig wegen den treibern
 
Hey Leute, was sagt ihr dazu das percy_g2 seine Threads geschlossen hat? Ich für meinen teil hoffe sehr das er wieder weiter macht, ich habe noch immer die Hoffnung und den Wunsch irgendwann ein funktionierendes Android 4.3 auf meinem XP zu haben :)
 
Er hat sich mit nem Moderator zerstritten und hat sein xda Leben erstmal auf Eis gelegt. Ich hoffe der Moderator dort kommt zur Besinnung. Ich bin sauer, wollt nen funktionierendes 4.4 habe...
 
Naja, ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben.
Bis percy das irgendwann mal gebaken kriegt, sind wir alle tod... .:rolleyes2:
Aber OK, muss er wissen.
 
Mhhh woher weißt du das? Insiderwissen, oder kannst du den Threat link schicken?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:02 Uhr wurde um 00:05 Uhr ergänzt:

Doof ist, dass ich gerade CM10.2 auf meinem Handy laufen habe und bis jetzt läuft es ziemlich stabiel außer dass oben so eine rote Lampe durchgehend leuchtet... Schade, deshalb muss ich wohl leider wieder auf Stock gehen :(
 
Insiderwissen nicht, er hatte es selbst gepostet, aber der Beitrag is entfernt worden.
Aber macht euch keine Sorgen, er entwickelt weiter. Ich hab ihn gefragt ob ich seine Seite verlinken darf, warte nur noch auf Antwort von ihm ;-)

Ich bete noch auf Bluetooth, wenn das drin is, dann is alles was stockmäßig ist Geschichte, wenn gleich Enigma sehr gut läuft..... Nennt mich kleinlich, aber ich mag die weiße Schrift in der notification bar ned

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Wobei er an Cm11 und cm10.2 arbeitet..
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten