CyanogenMod Sammelthread

CM10.2 ist jetzt ebenfalls erschienen, aber noch nichtmal nightly.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Die Entwicklung von 4.3 (10.2) ist im vollem Gang. Seit dem 1. Oktober sind schon 6 Nightlys erschienen, in 4 Tagen.
Ich hab's installiert und es läuft. Es macht kaum Sinn, jetzt schon eine Bewertung abzugeben. Nicht weil so viele Fehler da sind, sondern percy "echte" Nightlys, also täglich, veröffentlichen will.
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
zauberlerling schrieb:
Die Entwicklung von 4.3 (10.2) ist im vollem Gang. Seit dem 1. Oktober sind schon 6 Nightlys erschienen, in 4 Tagen.
Ich hab's installiert und es läuft. Es macht kaum Sinn, jetzt schon eine Bewertung abzugeben. Nicht weil so viele Fehler da sind, sondern percy "echte" Nightlys, also täglich, veröffentlichen will.

Endlich mal tägliche Releases. Mussten ja immer eine Woche warten :flapper:
 
Ich beobachte das auf XDA und percy schon seit 2 Monaten Täglich.
Und der gute percy war vorher noch nie so produktiv wie jetzt.
CM 10.2 läuft, hab es aber wieder runter geschmissen und warte jetzt aus die Finale Version.
Hab zum erstenmal zuversicht, das wir ein Super gutes CM bekommen.
Benchmarks sind nämlich auch alle klasse.
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Hallo Leute,
wo kann ich den CWM 10.1 für das Nypon downloaden?
Ich hab hier 10.1 rumliegen, aber da funktioniert W-Lan und Bluetooth nicht ?

Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Also Wlan und Bluetooth gehen bei mir nicht.. Ich hab noch eine ältere Version gefunden, bei der geht Wlan und Bluetooth, allerdings laggt es manchmal ein bisschen ;/
 
Bei mir geht nur Bluetooth und tethering nicht.
 
Ja, weil sie dafür noch keine Treiber haben.. Nfc geht auch nicht
 
Müssen die sich selber Basteln, und das dauert.
 
Ich gucke auch täglich rein, aber so langsam glaube ich nicht mehr, dass percy in die Pötte kommt. Er ist zwar sehr aktiv, aber leider an vielen Baustellen. Mir fehlt das tethering, besser mit wifi, zur Not auch über Kabel. Und jetzt hat er doch glatt mit Android 4.4 Kitkat angefangen, zusätzlich zu den anderen 5 ROMs.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, es ist seine Sache und er hat keine Verpflichtung anderen gegenüber. Aber bedauerlich ist es schon.
 
Nuja, er wird ohne Treiber bei den anderen Roms auch nicht viel weiter kommen. Man kann nur hoffen, dass irgendjemand was passendes auf die Reihe kriegt und ihm das zuspielt.
 
Aber lobenswert, dass es einen Ansatz für 4.4 für ein komplett unbekanntes Telefon wie das Xperia P gibt, welches mit 2.3 ausgeliefert wurde.
 
Ich Schaue auch jeden Tag rein.
Es tut sich schon was, aber tether und Bluetooth sind ewige Baustellen.
Was mich langsam ehrlich gesagt ankotzt.
Es ist seine Sache, ja.
Aber trotzdem ist es Scheiße... .
 
Wegen Bluetooth bin ich auf Enigma umgestiegen, wenn man da ein paar Dinge beachtet rennt das top. Gut es ist customstock, aber wenigstens geht alles :-D
 
KitKat soll ja angeblich super auf 512MB-Geräten laufen, die Systemvorraussetzungen sind viel tiefer.
 
Hilft aber nichts, weil keine Treiber vorhanden sind für den ganzen Schnickschnack wie nfc oder Bluetooth
 
Sind im Xperia P Segment etwa alle unfähig Treiber zu Programieren. :(
Eigentlich wäre bei der Fan unterstützung unserer Community ja alles Super, wen da nicht diese blöden Bluetooth und tether Treiber wären.
Den Rest kriegen sie ja komischerweise zum laufen.

Werde nächstes Jahr warscheinlich auf das nächste Nexus Smartphone umsteigen, dort ist der Support Garantiert... .
 
Zuletzt bearbeitet:
erko schrieb:
Werde nächstes Jahr warscheinlich auf das nächste Nexus Smartphone umsteigen, dort ist der Support Garantiert... .
Würd ich so nicht sagen, schau die das Xperia S, Z/Z1, das damalige Xperia Play o.ä. an, da geht dat ja auch mehr oder weniger einwandfrei.
Ich persönlich werd mich jetz dann wirklich an der Moddingcommunity hinter dem gerät orientieren beim Sony Kauf^^ oder zu minedst in betracht ziehen...
 
Hab schon nachgesehen, der Support für die Z reihe ist durchaus gut.
Werde mir dan wohl in 5 Monaten das Z1 Kaufen. ^^
Bin ja eh ziemlich Sony like, und das P an sich ist ja kein Schlechtes Handy.
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten