CyanogenMod Sammelthread

Ja, das oc gefällt mir auch nicht, da ich auch kein fan davon bin. Aber percy meinte im xda forum, das er im nächsten release smart oc entfernen möchte. Mir ist bis jetzt eig nur einmal passiert, das, trotz geänderter einstellung auf 1 ghz, die einstellung wieder auf 1.15ghz geändert wurde.
 
Jetzt scheint es zu gehen, ich beobachte es weiter... Aber wenn die Rom länger so rennt wie jetzt... Endgeil
.. Mein Stock mit sliding war schon flott aber das ist echt mal Endstufe :-D

Sag mal, kannst du problemlos im Recovery ne zip flashen?
 
Hab ich noch nicht probiert. Aber da ich die gapps nachträglich geflasht habe, gehe ich davon aus, das ohne probleme funktioniert, weiß aber nicht genau :)
Was versuchst du denn zu flashen?:)
 
Ich lese im XDA threat son einige Zeit und warte nur noch auf den Fix fürs tethering und Bluetooth. Mich interessiert dieses Rom eigentlich nur aus einem Grund. Erst ab 4.2 (CyogenMod 10.1) gib es unter Eingabehilfe eine Funktion mit dreimaligem Tippen einen Bildschirmausschnitt zu vergrößern (zoomen). Ist für normalsichtige Leute uninteressant, für mich aber nicht.
Könnte bitte jemand nachsehen ob diese Funktion auch vorhanden ist? Wäre toll.
 
ja, die gibt es dort und funktioniert auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: zauberlerling
War ne update.zip, die ich mit titaniumbackup erstellt habe....

Also, wenn die fehlenden Funktionen laufen isses definitiv besser wie Stock... Hatte noch nix was so flott und sauber unterwegs war... Obwohl Stock mit Sliding schon echt gut lief
 
Ich geb mir jetzt mal Version 4. :)
Ich gebe später mal ein Feedback.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:24 Uhr ergänzt:

Also, noch etwas Feinschliff und ich bin restlos begeistert! :)
Hätte niemals gedacht das jemand CM 10.1 so gut auf dem Xperia P zum laufen bringt.
 
Sach ich ja, das hammergut
 
Er erkennt bei mir die Music nicht.
Nicht mal wen ich einen anderen Player instaliere.
Nur wen ich die Music vom Dateimanager starte... . :/
 
Hast du den sd Speicher formatiert?
 
Ich warte einfach noch etwas auf eine neue Version.
Ich würde jetzt nämlich nur Unger den SD Speicher Löschen, und am Ende Funktion ziert es trotzdem nicht.
 
Du wirst ihn auch bei der nächsten Version löschen müssen... Von daher...
Mach n backup per adb, dann geht das schon
 
Bin jetzt wieder auf Stock.
Mich hat auch gestört das der Sound viel leiser als bei Stock oder anderen Roms ist.
Evtl. lass ich mich bei der Finalen Version wieder darauf ein, also wen der Ton genau so laut ist wie bei Stock.
 
Alles ne einstellungssache per dsp manager
 
ZwischendenWelten schrieb:
Alles ne einstellungssache per dsp manager

Wie?
Kan man die Lautstärke erhöhen?
Wen ja steig ich bei einer Finalen Version um.
Der Rest hat mir nämlich besser gefallen als bei Stock. :)
 
Na oder du nutzt Pimp my Rom und installierst Sony XLoud ;-)
 
Ich glaube, ich hab ein bisschen Langeweile und probiere mal 10,1 aus. Dazu habe ich mein .1.100 ROM gerootet, ein backup gemacht, den Bootloader unlocked und CWM 6 installiert. Hat alles geklappt. Und das mit einem Mac.:smile:

So nun wollte ich das jetzige ROM sichern, mit CWM. Wenn ich dort ein backup mache klappt es, aber der Sicherungsordner ist nur 16MB gross. Wieso? Ich hatte früher ein Galaxy S Plus mir CWM 5 und wenn ich dort ein backup machte wurde alles gesichert, einige hundert MB, und wenn ich es wieder herstellte (restore) war alles wie früher, Kernel und ROM.

Oder anders gefragt, wie kann ich ein ROM-Abbild erstellen, so dass ich leicht vom 10.1 ROM und Kernel 5.05 zum bisherigem, alten ROM zurück kehren kann?

Update: Ich brauche wohl nandroid, es scheint aber nicht in CWM 6.0.1.2 vorhanden zu sein!?
Update 2: wenn ich die Endung des backups dup auf tar ändere, werden 1,6BG gesichert! Dies scheint richtig zu sein, oder? Es sind die Dateien data.ext4.tar.a und system.ext4.tar.a, die den Unterschied machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal die neueste Version von CM 10 ausprobieren.
Vielleicht hat sich ja was getan. :)
Ich gebe Rückmeldung.
 
Hey gibt ja von jeder Version Tausend Verschiedene Zeus und so welches muss ich denn nehmen für das Xperia P ?
 
SirusX schrieb:
Hey gibt ja von jeder Version Tausend Verschiedene Zeus und so welches muss ich denn nehmen für das Xperia P ?

nypon. zeus ist das Xperia Play.
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten