Z
ZwischendenWelten
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
Jemand neue Erkenntnisse gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erko schrieb:Ich dachte Xperia P wäre nypon?
Achso, wuste gar nicht das sich jemand da ran gewagt hat.solaris63 schrieb:Richtig gedacht, 100 Punkte
Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:
Falls du dich wunderst, weshalb nypon nicht bei den cm10.1 Downloads dabei ist:
Es ist ein Nightly und wird nicht vom FXP entwickelt. Schau im xda-Thread vorbei.
ZwischendenWelten schrieb:Nightly ist die Bezeichnung für ne Version, die quasi noch in den Kinderschuhen steckt...
Hab ich das richtig erklärt?
SupaaRoxxa schrieb:hey
hab mir die neuste nightly von cm10.1 installiert und muss sagen, das die schon meiner meinung nach viel stabiler läuft als die cm10 von fxp. Im prinzip ist es schon eine rom für den täglichen gebraucht, nur gibt es noch ein paar probleme mit dem installieren von gekauften apps aus dem play store. das ist für mich im moment eig. nur das größte problem der rom. bluetooth und wifi thethering funktioniert auch noch nicht, aber bluetooth wird wahrscheinlich bald gefixt. Aber ansonsten echte eine super rom, sehr smooth