C
colddeck
Dauer-User
- 189
solaris63 schrieb:Nein
Tethering und Radio funzen nich. Is aber auch so schnuppe
Diese beiden Dinge sind für mich elementar... Schade
Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solaris63 schrieb:Nein
Tethering und Radio funzen nich. Is aber auch so schnuppe
colddeck schrieb:Diese beiden Dinge sind für mich elementar... Schade
Leo_Ged schrieb:Für was braucht man den CyanogenMod 9 überhaupt?
IceMan008 schrieb:2-3std Musik, ca 90min spielen(bus fahren ) Dauerhaft Datenverkehr/Wifi, viel sms und 1std telen.
Bisher bin ich mit dem Akku bis abend ausgekommen =)
Meint ihr das CM9 das auch schafft? =)
Ich glaube, USB funktioniert. Kanns nicht testen, hab kein Internet. Aber USB-Tethering stand nicht in der Mängelliste der XDAs..colddeck schrieb:Funktioniert denn weder usb tethering noch die nutzung als wlan hotspot?
Rapfl schrieb:Also zuerst mal: Ich bin absolut begeistert von dem völlig flüssigen UI von CM9 - absolut keine Ruckler und echt geniale Features (wie die Toggles in der Statusleiste, etc.)
Was mir aber bisher nicht gefällt (mal abgesehen davon, dass CM9 in der 144er-Build ja noch nicht fertig ist und daher noch einige essentielle Dinge fehlen) ist, dass man offenbar keine automatische Helligkeitsregelung mehr einstellen kann. Kommt das noch oder wird das schlichtweg weg gelassen?
Außerdem würde ich gerne den Hintergrund des App Drawers transparent machen. Gibt's die Funktion und ich bin einfach zu blöd dafür oder ist das nicht vorgesehen?
Und was ist mit der Swipe-Funktion der Tastatur passiert? Die gibts auch nicht mehr
Rapfl schrieb:Und direkt untendrunter ein Kommentar, dass man das bloß nicht machen soll - innerhalb kürzester Zeit gibt der Prozessor den Geist auf
Also Jungs und Mädels, nicht nachmachen...
IceMan008 schrieb:Bei mir wird nur die zurück LED angeleuchtet xD Weiß einer rat? oder neu Flashen?