solaris63
Dauer-User
- 305
- Themenstarter
Alles Stock
Sobald CM ins Spiel kommt wechselst du nicht mehr so problemlos
Sobald CM ins Spiel kommt wechselst du nicht mehr so problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huhu, habe nicht die cm9 im Moment aber bisher auch immer Probleme gehabt...ekohs schrieb:Ich denke man muss für CM10 noch 2-3 Wochen ins Land gehen lassen....
Mein Problem mit der blöden Ruckelei von Adobe Flash bei CM9 habe ich bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. Kann das mal jemand von euch ausprobieren? Komm mir irgendwie zu blöd vor.
Läuft trotzdem zusammen mit dem Slidning Kernel echt Super bei mir.solaris63 schrieb:Ha-ha. Der war gut.
Nein wirklich. Drück mal ein wenig länger die Home-Taste und versuche, die Apps rauszuwischen, in schnellem Tempo. Dann flashe die Stock-ROM und versuche das selbe. Auffälligkeiten?
Kann das nur bestätigen und habe schon viele cr versucht und Kernel auch...erko schrieb:Was ist an Stock langsam?
Zusammen mit dem Slidning Kernel läuft alles bei mir Butterweich.
solaris63 schrieb:Ahh, wenn man länger dabei ist, lernt man die wichtigsten Regeln bei CM:
GEDULD und
NEVER ASK FOR ETAs!
solaris63 schrieb:Ha-ha. Der war gut.
Nein wirklich. Drück mal ein wenig länger die Home-Taste und versuche, die Apps rauszuwischen, in schnellem Tempo. Dann flashe die Stock-ROM und versuche das selbe. Auffälligkeiten?