CyanogenMod Sammelthread

Alles Stock :)
Sobald CM ins Spiel kommt wechselst du nicht mehr so problemlos :)
 
Doch... Mindestens 20 mal habe ich von einer zur anderen custom Rom gewechselt mit restore per cwm. Und das auch zwischen ics und jb cr. Habe ich immer getan, wenn mir eine neue Rom nicht gefallen hat. Nur weil ich eben nicht denn Stress habe mit neu einstellen.. versuche ich sogut wie jede Rom und Kernel mal.

Jetzt ist etwas ganz komisch bei mir. Habe alles platt gewälzt und neu geflasht über flashtool, die stock jb europe.

Dann Autoroot Kernel... Die su nicht erschienen... Habe dann nemesis 5 geflasht.... Auch nichts zu sehen... Meinen normalen sliding genommen, auch nichtszu sehen.

Habe dann titanium Backup geladen und meine wichtigsten installiert. Es kam keine super User Abfrage, klappte aber alles problemlos...

Dann setcpu versucht, auch dort keine Abfrage aber er taktet super..

Und so weiter...

Hat nun jede app automatisch root rechte bei mir oder was habe ich da getan...

Ich wiederhole, alles was man wipen kann habe ich getan... Außer Batterie stats. Ich bin total verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam. Bei mir ging das nicht.
Aber ist ja auch Kuchen jetzt :)
 
Jetzt, wo Jelly Bean bereits offiziell rausgekommen ist und Sony auch die Treiberquellen herausgegeben hat, geht CM10.1 ganz fix :)

GSM, Bluetooth, GPS, Kamera, NFC, Sound und Foto-LED gehen schon, super! Ich freue mich schon auf den nächsten Release :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:20 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Edit: Meine vorherige These dieses Threads wird übrigens aufgehoben. Das FreeXperiaTeam kommt nicht aus Amerika!
In einem Post wird die Zeitzone GMT+1 erwähnt. Einer der großen Fische bei FXP ist bin4ry, sein echter Name ist laut meinen Recherchen Andreas Makris. Laut eigenen Angaben studiert(e) er an der Universität Duisburg-Essen, ist also ein Deutscher! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl und erko
Sehr schön! :)
Wen der Akku verbrauch ähnlich grandios ist wie bei CM 9, wird es sicher mein Standard Rom! :)

Fals jemand den Super guten Wallkman Player aus JB unter CM 9 & 10 vermist, hab ich hier was gefunden.
Hab ich schon auf CM 9 installiert, funktioniert einwandfrei! :)

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2059203
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Im Gegenteil, der Walkman war immer ein Klotz am Bein :)
Trotzdem danke für das Sharen! :)
Wenn du mehr Sony-Apps findest, die unter CM funktionieren, kannst du ja einen Fred aufmachen und alle auflisten :)
 
Hab mal die neuste Version von CM 10 Ausprobiert, und dieser W-Lan Bug ist immer noch da. -.-
 
Ich denke man muss für CM10 noch 2-3 Wochen ins Land gehen lassen....


Mein Problem mit der blöden Ruckelei von Adobe Flash bei CM9 habe ich bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. Kann das mal jemand von euch ausprobieren? Komm mir irgendwie zu blöd vor.....


Grüße Ekohs
 
Bei mir ist gerade der gleiche Fehler gekommen, CM 9 direkt danach gekiekt und Stock Rom mit dem Slidning Kernel Installiert.
Ich kan das nicht ab wen etwas nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du schon Recht, aber Stock ist so langsam , das halte ich echt nicht aus....
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Was ist an Stock langsam?
Zusammen mit dem Slidning Kernel läuft alles bei mir Butterweich.
 
Ha-ha. Der war gut.


Nein wirklich. Drück mal ein wenig länger die Home-Taste und versuche, die Apps rauszuwischen, in schnellem Tempo. Dann flashe die Stock-ROM und versuche das selbe. Auffälligkeiten?
 
ekohs schrieb:
Ich denke man muss für CM10 noch 2-3 Wochen ins Land gehen lassen....

Mein Problem mit der blöden Ruckelei von Adobe Flash bei CM9 habe ich bis jetzt noch nicht in den Griff bekommen. Kann das mal jemand von euch ausprobieren? Komm mir irgendwie zu blöd vor.
Huhu, habe nicht die cm9 im Moment aber bisher auch immer Probleme gehabt...

Heute dann schöner Fernsehen app installiert, die hat eine spezielle Flash Player Version vorgeschlagen, habe die installiert und es läuft bisher super. Habe die Nummer leider nicht notiert und die apk kann ich gerade nicht hochladen. Aber Versuch einfach meinen weg, kannst die tv app ja danach löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solaris63 schrieb:
Ha-ha. Der war gut.


Nein wirklich. Drück mal ein wenig länger die Home-Taste und versuche, die Apps rauszuwischen, in schnellem Tempo. Dann flashe die Stock-ROM und versuche das selbe. Auffälligkeiten?
Läuft trotzdem zusammen mit dem Slidning Kernel echt Super bei mir.
Werde auch so schnell nicht wieder wechseln, Akku und Benchmarks sind bei mir nach einem Tag nutzung echt top.
 
erko schrieb:
Was ist an Stock langsam?
Zusammen mit dem Slidning Kernel läuft alles bei mir Butterweich.
Kann das nur bestätigen und habe schon viele cr versucht und Kernel auch...

Ich hänge auch nicht umsonst auf der stock rum. Performance zusammen mit Akkulaufzeit sind mir am wichtigsten und ich habe hier im Moment beides zusammen.

Den wischTest mache ich auch immer, zusammen mit einem durch scrollen des Telefonbuchs...

Freue mich aber tierisch auf eine laufende cm 10 , keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der FreeXperia Website steht: '1 day since NEW RELEASE'


Aber.... Wo bitte ist das neue release? :(
 
Ahh, wenn man länger dabei ist, lernt man die wichtigsten Regeln bei CM:

GEDULD und
NEVER ASK FOR ETAs!

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Kevöön
solaris63 schrieb:
Ahh, wenn man länger dabei ist, lernt man die wichtigsten Regeln bei CM:

GEDULD und
NEVER ASK FOR ETAs!

:)

Hast recht... Die machen dass ja freiwillig :D

Ich hab immer noch das Problem, dass wenn ich das Handy mit CM9 aus'm Stanby holen möcht' es nicht geht. - Egal bei welchem Kernel.
Richtig geflashed und gewiped ist jedenfalls alles :(
 
solaris63 schrieb:
Ha-ha. Der war gut.


Nein wirklich. Drück mal ein wenig länger die Home-Taste und versuche, die Apps rauszuwischen, in schnellem Tempo. Dann flashe die Stock-ROM und versuche das selbe. Auffälligkeiten?

Ich muss sagen, seit Jelly Bean ist das erst noch flüssig...ungelogen! Hätte ich vorher auch nicht gedacht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
P.s:
Ich meinte bei allen post's natürlich Sliding nicht Slidning. ^^'
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten