CyanogenMod Sammelthread

Also ich habe Omich, Google und Apollo (alle sehr ähnlich, alle meine Lieblinge) und der Sound ist mMn OK.
EQ geht auch bei mir.
 
Apollo erkennt leider meine Musik nicht... Habe den VLC Player... Mit der app Music volume habe ich etwas gefunden, was ich suchte. VLC hat keinen eigenen EQ und dsp funktionierte nicht.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
Für alle, die noch etwas mehr Strom sparen möchten, und die, die auch von dem unkontrollierten leuchten der Licht leiste genervt sind:

Zum Thema Licht leiste:
http://www.androidnext.de/apps/sony-xperia-u-disco/

Einfach installieren, root geben, beides auf off stellen und Strom sparen.

Habe seit dem kein Licht mehr da unten... Funzt super bei dem p.


Edith sagt: also ab und zu, nicht reproduzierbar, leuchtet noch kurz etwas, aber nicht mehr dauerhaft. Nach einem klick ist die LED meistens wieder aus.

Bin gespannt was das ausmacht denn bei mir haben sie viel heller geleuchtet als mit stock fw.

Gesendet von meinem Xperia P mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Hallo,
Ich beobachte diesen thread hier schon eine weile und wollt mal fragen was jetzt aktuell noch nicht funktioniert, ist das mit den leds behoben und geht nur fm radio nicht?
Wie stabil und zuverlässig ist das ganze?
Würde mich über ein kurzes statement freuen..

Lg

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
LED und NFC gehen nicht, das weiß ich. Radio habe ich noch nie benutzt.
Ich glaube auch nicht, dass NFC je gehen wird, da FXP NFC bereits abgehakt hat. Angeblich solle NFC schon längst gehen.
 
Lt. meiner recherche müsste es gehen, blöd, wenns nich funzt. Über cm10 findet man ja och keine infos
:-(

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
Jungs ich habe ein großes Problem mit dem lt22i meiner Freundin.

Es stirbt über nacht fast immer ab und saugt dann anschließend den Akku leer, was zu einem leeren Akku beim Aufstehen führt und dass der Wecker nicht funktioniert.

Es wurden verschiedenste Ladegeräte versucht, es stirbt immer ab, egal welche FXP Firmware.

Die FXP Firmware 203 scheint am Besten von den ganzen zu funktionieren, leider aber auch nicht fehlerfrei. Wecken haut auch nicht immer hin, das Handy muss dann immer mit einem force-reboot neugestartet werden, was einfach nerft.

Die Sony Firmware kommt nicht in Frage, da verzeifelt meine Freundin damit.

Ich habe 2 logs erstellt, kann sich jemand diese ansehen? Ich weiß nicht ob darin private Daten geloggt werden, daher warte ich noch etwas.

Ihr ist es agal ob die Tasten unten leuchten oder nicht, NFC ist ihr auch schnuppe, aber Telefonie und Internet sollten funktionieren.

Bringt ein alternativer Kernel Besserung?
 
FXP209 released

CM9.1
- latest cm 9.1
- kernel optimisation (P,U,Go,Sola)
- removed FM Radio

Und ab fxp210 sollte auch nfc funktionieren

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Cool! Ich bereue fast, euch verlassen zu haben! :)
Immerhin wird das XP nicht nach hinten geschoben und abgestempelt sondern FXP kümmert sich darum!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja ich bereue es auch irgendwie..... Aber ich tummel mich hier noch rum..... Und bin begeistert was fxp auf die Beine stellt.... Vielleicht wird es ja nochmal ein Sony....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Wie, das radio is nu ganz raus oder wie?

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
ZwischendenWelten schrieb:
Wie, das radio is nu ganz raus oder wie?

Getapatalkt mit Taschenreschner

Jap.... Würde erstmal oder für immer entfernt.... Keine Ahnung ob es wieder kommt.....

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Kann man in cm auch stock apps installieren? Dann müsste das radio ind nfc auch so gehen oder ist das inkompatibel?

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
ZwischendenWelten schrieb:
Kann man in cm auch stock apps installieren? Dann müsste das radio ind nfc auch so gehen oder ist das inkompatibel?

Getapatalkt mit Taschenreschner

Nein du kannst keine Stock apps installieren.... Cm basiert auf einem ganz anderen Code.... Und das ist ja auch der Sinn der Sache.... weg vom Stock.... Und Stock apps bremsen meiner Meinung nach das System... Und darum läuft cm auch smooth..... Habe etwas Geduld das radio wird bestimmt wieder eingebunden.... Nfc wird bei der nächsten Version funktionieren... Laut xda

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Es kommt ja darauf an, für welches Framework die Apps sind. Sony Home ist für Sony Framework, muss also erst geportet werden. TrackID ist für Universal Framework, funktioniert also immer ab einer bestimmten API. Ist logisch, wenn du z.B selber eine App programmierst, willst du ja nicht, dass sie nur auf HTC-Geräten läuft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Hab mich jetzt dazu entschieden es mal auszuprobieren und wollt mir fxp209 runterladen .... und trotz super Uni-wlan, uploaded am Arsch!!!!

hier habe ich mal nen Link ergoogelt, vielleicht hilft das ja jemandem, habs mir da runtergeladen und vorallem, der Download is viermal so schnell

FXP209-cm-9-20130302-UNOFFICIAL-nypon.zip_ einfach auf Download klicken ............. (es ist der rechte Button, steht aber auch auf chinesisch "Download" drauf).

Have Fun
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Cool, aber benutz doch einfach unrestrict.li? Falls du beim nächsten Release keinen Mirror mehr findest ;)
 
:D das ist ja noch besser, ich hab mich kaputtgegoogelt und dann sowas .......... ihr seid top!!!
 
:)
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten