CyanogenMod Sammelthread

Rapfl schrieb:
Hat schon jemand im Changelog gesehen, dass die FXP153 storniert wurde und jetzt an der FXP201 gearbeitet wird?! Was soll das denn?!

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!

Jedes Jahr werden die Zahlen von neu angefangen :)

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:11 Uhr ergänzt:

Ach ja und übrigens, habe FXP151 und NFC geht bei mir auch nicht. Keine Ahnung, wieso das im Change log steht
GPS klappt wunderbar

Getippt auf der Android 4.0 Tastatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle:
y8a2u7ud.jpg


Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Yup, funktioniert perfekt!!
vyzy3yqu.jpg


Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Super, endlich!!!!! :D und wie sieht's mit den Buttonlights aus? Alle 3 an? :),

Diese Nachricht wird Ihnen präsentiert von: Rapfls Sony Nypon LT22i und der Android-Hilfe App!
 
Nö, alle drei aus. Hat nickholtus (aka Jelly Bean Port Typ) bestätigt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
funktioniert freexperia cm9 auch auf locked bootloader?
 
Hallo

Also die Buttonlights leuchten bei mir immer nur einer wenn ich mein SXP benutze. Mal das linke, mal das rechte und ab und zu auch mal die Mitte. Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hatte zum Vergleich das aktuelle original Rom drauf und habe vollen Internetspeed (Mobile Internetverbindung) mit angezeigten 9-11 Mbit. Mit CM9 komme ich nur auf 2-3 Mbit stellenweise sogar nur unter 1Mbit. Dann dauert Internet surfen oder Mails abrufen ewig. Und das bei vollem Empfang und selber Stelle. An was kann das liegen?

MfG

Smiegels
 
Smiegels schrieb:
Hallo

Also die Buttonlights leuchten bei mir immer nur einer wenn ich mein SXP benutze. Mal das linke, mal das rechte und ab und zu auch mal die Mitte. Ich habe da mal eine Frage an euch. Ich hatte zum Vergleich das aktuelle original Rom drauf und habe vollen Internetspeed (Mobile Internetverbindung) mit angezeigten 9-11 Mbit. Mit CM9 komme ich nur auf 2-3 Mbit stellenweise sogar nur unter 1Mbit. Dann dauert Internet surfen oder Mails abrufen ewig. Und das bei vollem Empfang und selber Stelle. An was kann das liegen?

MfG

Smiegels

Wenn du mit verrätst, wo man die mbits sieht, kann ich es mal testen.

Getippt auf der Android 4.0 Tastatur :)
 
Hallo

Ich habe das über Speedtest von Vodafone ausgelesen und Speedtest.net Mobil. Beides Apps aus dem Playstore. Einen Test habe ich noch über nen Speedtest bei Google gemacht da komm ich mit original Rom auf 11,2 Mbit und mit FXP 201 CM9 auf 2,04 Mbit

MfG

Smiegels
 
Probiert's doch beide nochmal mit Speedtest.net aus, das verwende ich auch.

Smiegels schrieb:
Einen Test habe ich noch über nen Speedtest bei Google gemacht da komm ich mit original Rom auf 11,2 Mbit und mit FXP 201 CM9 auf 2,04 Mbit

Hast du eigentlich darauf geachtet, das Handy bei beiden Tests am gleichen Ort zu positionieren? Das könnte nämlich auch ein Grund sein, warum die Werte derart voneinander abweichen ;) Und nicht zu vergessen der Deathgrip - also SXP am besten hinlegen beim Test!
 
Hallo

Beide Male lag das Handy auf dem Tisch. Vollster Empfang. Wenn ich das Handy in der Hand halte sind die Werte annähernd wie beschrieben. Original Rom 11 Mbit und CM9 2 Mbit. Habe meine Karte auch in einem anderen Handy gehabt das noch original ist, da habe ich auch um die 11 Mbit. Gerade im Iphone getestet 12 Mbit.

Spedtest.net habe ich auch probiert Siehe Beitrag weiter oben.
 
Thp Kernel nun auch für cm9.....wird sofort getestet und dann berichtet

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
Hallo

Link wäre nett.

MFG
 
Fxp 202 ist on

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
Jop, basiert nun auf 6.1.1.B, fixes und updates, HDMI verbessert, Audio geändert

Getippt auf der Android 4.0 Tastatur :)
 
naja so richtig zufriedenstellent ist cm9 für unser p noch nicht....

vorallem die button beleuchtung....
 

Ähnliche Themen

H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.471
ZwischendenWelten
Z
solaris63
Antworten
22
Aufrufe
3.799
erikgottschall
E
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.617
solaris63
solaris63
Zurück
Oben Unten