M
Mexx8828
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Genau das ist ja das problem das geht ja nicht. Weil eben er keine USB Treiber installiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
snoopy-1 schrieb:Also wenn ein Dualrecovery drauf ist wie es wohl bei dir jetzt Fall ist kommt man in aller Regel mit der Vol+ in die eine und mit Vol- in das andere Recovery.
snoopy-1 schrieb:Wieso du nun einen Teil mit CWM und den anderen Teil der Aufgaben wieder mit TWRP gemacht hast, entzieht sich meiner Kenntnis und ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Versuche es einfach nochmal in eines der beiden Recovery's zu kommen und mach da weiter wo es dir ausgestiegen ist. Kann aber auch duchaus sein, dass die RomZip Fehlerhaft ist. Kommst du nicht mehr in das Recovery rein, dann flashe eunfach mal mit dem Flashtool die boot.img erneut.
Sollte auch das nicht wirklich klappen wirst du mit dem flashen einer .ftf, rooten usw. nochmal von vorne anfangen müssen!
Gruß,
snoopy-1
snoopy-1 schrieb:Wenn ich mir so deine letzten Texte durchlese bist du ja ganz schön Leichtsinnig an die Sache rangegangen.
snoopy-1 schrieb:Es ist nun mal nicht jeder Hersteller gleich gestrickt und darum sollte man sich vorher zu den Themen anständig einlesen. So wäre dir dann auch klar gewesen das Sony Geräte kein eigenes Recovery mitbringen.
snoopy-1 schrieb:Wenn du eine CustomROM bzw. deren Kernel flasht, dann ist hier in aller Regel bei den Sony Geräten eben auch das Recovery mit an Board. In den meisten Fällen handelt es sich hier dann um CWM, ist aber immer öfter auch TWRP.
snoopy-1 schrieb:Wie du auf die Tastenkombi Vol+ und Power kommst kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen?
snoopy-1 schrieb:Aber gut, nun läuft es ja im Anschein nach.
Gruß,
snoopy-1
binneuhier schrieb:..warum gibt es eigentlich einen Thread wie man CWM installiert, wenn mans eh nicht braucht?
snoopy-1 schrieb:Wieso sollte man es nicht brauchen?
Immerhin muss nicht jeder gleich eine CustomROM installieren. Manche wollen damit z.B. nur ein Backup machen und die Gewissheit haben, es damit wieder einspielen zu können.
Wieder andere wollen ihr Gerät z.B. nur in Verbindung mit Xposed modifzieren, weil sie Spass daran haben, es nach ihren Wünschen zu konfigurieren und wollen so z.B. immer wieder Sicherungen machen.
Dann gibt es auch noch die Möglichkeit ein Recovery zu installieren ohne den Bootloader zu öffnen und dennoch alternative ROM's zu installieren, die dann aber auf den Original Kernel aufbauen.
snoopy-1 schrieb:In diesem Sinne solltest dich wirklich erst mal hier bei den Sonys noch richtig einlesen, denn auch meine anderen Aussagen sind nicht nur hier im Thread zu finden und ganz bestimmt nichts neues!