Bluetooth maus für das xp

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

colddeck

Dauer-User
189
Hi,
Ich würde gerne mein xp per hdmi an den fernseher anschließen und dann per bluetooth maus steuern.
Ist das möglich und hat jemand erfahrungen?

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2

colddeck schrieb:
Hi,
Ich würde gerne mein xp per hdmi an den fernseher anschließen und dann per bluetooth maus steuern.
Ist das möglich und hat jemand erfahrungen?

Gesendet von meinem A200 mit Jelly Bean 4.1.2

Ich hab so ne Erinnerung mal gelesen zu haben das dass geht....man kann ja auch die wiimote per USB mit dem SXP Verbinden....weiss ja nicht wie weit Du mit dem Thema schon bist aber ich dachte mir auch mal meinen Senf dazu zu geben...^^

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

ja das geht. Hab das hier gelesen und direkt mit meiner Logitech M555b getestet. Bluetooth aktiviert, Maus an, Connect Button an der Maus gedrückt und dann im Handy nach Geräten gesucht. Als Code hab ich nur "0000" eingegeben und schwups war das Pairing abgeschlossen. Jetzt hab ich sogar auf dem kleinen Handydisplay einen witzigen Mauscursor. Kann man sogar tatsächlich mit arbeiten. Das Display aktiviert sich automatisch wenn man die maus bewegt und kann dann per Geste oder Wisch entsperrt werden.

Nur der "zurück" Button fehlt auf der Maus. Leider braucht man den doch recht oft.

Eine kleine Bluetooth Tastatur dazu würde sicher auch noch gehen.

• Danke
Reaktionen: colddeck