bei anrufen auf lautlos stellen?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derbeduine

Neues Mitglied
0
hallo community,
ich besitze das sxp seit ein paar tagen und es ist auch meinserstes smartphone.
welche möglichkeiten gibt es bei anrufen den klingelton, während man angerufen wird, auszustellen?
ich möchte den klingelton nicht permanent ausmachen, sondern lediglich während ich angerufen werde.

vielen dank schon mal im vorraus

Während des anrufs auf den powerknopf drücken!

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: solaris63
Also meinst du, dass dich jemand anruft, du zwar nicht annimmst, nicht ablehnst aber es auch nicht klingelt?

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

solaris63 schrieb:
Also meinst du, dass dich jemand anruft, du zwar nicht annimmst, nicht ablehnst aber es auch nicht klingelt?

genau

solaris63 schrieb:
Das war ein Handy-Post.

wie meinen?

Während des anrufs auf den powerknopf drücken!
ok. thx.
schoner wäre es aber am bildschirm. gibt es diese möglichkeit ?

Am Bildschirm gibts das nicht.
Ich will nicht sagen, dass der Power Knopf falsch ist, weil ich es nicht weiß, aber ich mache das immer mit der laut/leise Wippe.

Das war meine Signatur. Handy-Post bedeutet, dass ich es mit der Tapatalk APP von meinem Handy ges hrieben habe.

Das war ein Handy-Post.

Zu dem Zeitpunkt, als ich diesen Post verfasst habe, hatte ich ein Sony Xperia P (LT22i) mit der Jelly Cream ROM, dem AOSP-Pack und dem Sliding Kernel in der Version 7.2

hmm. danke für die antwort.
ich hatte gehofft, es gäbe eine app, mit der man das machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber welchen sinn hätte das?? Die hardbuttons sind doch total praktisch dafür. Wenn das handy in der Hosentasche klingelt findet man die buttons sofort und der ton ist aus. Bei irgendeinem schieberegler auf dem display müsste dafür das handy erstmal rausholen und in der zeit nervt das klingeln ja schon ohne das es irgendeinen vorteil hätte...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
man kann es auch lautlos stellen wenn das handy mit dem display nach unten hin legt.da gibts ne app für,oder es geht von haus aus.weiss ich nicht genau

Du meinst evtl. ?:
Man kann es dadurch lautlos stellen, dass man das Smartphone während des Klingelns mit dem Display nach unten hinlegt.
Ja, das kannst du dir mit Tasker programmieren. Ein Forum dazu: Tasker auf Android-Hilfe.de

• Danke