Azazel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
- Themenstarter
mein PC stürzt mittlerweile ständig ab kurz nach öffnen des flashmods
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Azazel schrieb:mein PC stürzt mittlerweile ständig ab kurz nach öffnen des flashmods
solaris63 schrieb:Soweit ich weiß, braucht man für den Flashmode keine Treiber.
PS: Bei mir leuchtet die untere Leiste immer noch ständig.
Azazel schrieb:Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe ahjo, und ich steh auf mein Ööösi Dialekt, aber den kann man doch lesn solaris63
Azazel schrieb:dumme Frage aber ist der bootloader nun offen nach root oder nicht?
Azazel schrieb:also bin ich die sperre während dem rooten umgangen?
na bumm, laange Anleitung, aber wenn ich jetzt ein gerootetes Handy durch die Bin4ry methode hab bei was ausser CWM, Custom ROMs usw stört die Sperrung noch?
meine Frage hört sich deshalb vielleicht blöd an weil ich jetzt nicht weiß da bei der unlock/root Anleitung von Solaris auch steht rooten geht nur mit entsperrten BL, habn vorha aber nicht entsperrn müssen, deshalb meine Frage obs logisch ist wenn mein Handy gerootet ist obs dann auch gleichzeitig entsperrt ist?
Hat wer Ahnung und Erfahrung wie mann die SIM Sperre entsperren kann(bei A1/WinXP)
Azazel schrieb:ich bin irgendwie leider gleich schlau wie vorha....
Azazel schrieb:also rootrechte hab ich wie voriges mal, aber bei geschlossenem BL hab ich ja dann auch keinen richtigen root, oder, ich frag auch interessnshalber, wär ja irgndwie logisch