Autostart deaktiviert, nun Schleife

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein PC stürzt mittlerweile ständig ab kurz nach öffnen des flashmods

Azazel schrieb:
mein PC stürzt mittlerweile ständig ab kurz nach öffnen des flashmods

Das sollte nicht geschehen...:confused2:

mittlerweile stürzt der PC schon ab kurz nach Anschluß per USB(sonst nie), ich werds jetzt noch einmal versuchn und dann muß ich schlafn gehn sonst komm ich um 6h nicht auf! Meine Güte ärgert mich das, ich hab doch nur son scheiß Häckchen deaktiviert! Ich werd ab Mittag weitermachn, wär toll falls Du Bock hast irgndwann Online zu gehn! Jednfalls werd ich mir morgn gleich so einen Adapter kaufn für die Micro-SIM, denn das geht gar net! Ich bedanke mich bei Dir für Deine großartige Geduld und Zeit! Grüße aus Wien Tim

Benutze einfach einen anderen PC oder ein Internet Café.
Ich habe Windows 7 und Ubuntu 12.04, kann dir bei XP-Fragen schlecht helfen...

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk 2

Also hier liegt der Fehler mMn eindeutig beim PC. Sowas ist nicht normal!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

solaris63 schrieb:
Soweit ich weiß, braucht man für den Flashmode keine Treiber.

PS: Bei mir leuchtet die untere Leiste immer noch ständig.

das flashtool bringt treiber mit, die man aber erst für sein device aktivieren muss!

Guten Abend allerseits:scared:, habs nun heute in einen HandyShop meines Vertrauens gebracht und er hats wieder gerichtet:scared:, ich war richtig paff, er meinte aber auch daß das am Handy liegt mit "hängenbleiben", achja, die Treiber hab ich klarerweise installiert. Habs dann mit der Bin4ry Methode gerootet, dadaaa, meine Güte bin ich froh, aber zur Sicherheit hab ich mir auch so nen Micro-SIM Adapter gekauft!:cool2: Jetzt will ich noch ClockWorkMod installiern, ich hoff ich find hier im Forum was!? Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe ahjo, und ich steh auf mein Ööösi Dialekt, aber den kann man doch lesn solaris63:flapper:

Azazel schrieb:
Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe ahjo, und ich steh auf mein Ööösi Dialekt, aber den kann man doch lesn solaris63:flapper:

Entschuldige, ich dachte, du bist im Stress und schreibst deshalb schnell und unübersichtlich. Dass es dein Dialekt ist, wusste ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
dumme Frage aber ist der bootloader nun offen nach root oder nicht?

Azazel schrieb:
dumme Frage aber ist der bootloader nun offen nach root oder nicht?

Nein, du musst ihn vorher entsperren :smile:

Lies dir hier die Anleitung durch, da steht alles drin was du wissen musst ;)

• Danke
Reaktionen: solaris63
also bin ich die sperre während dem rooten umgangen?

na bumm, laange Anleitung, aber wenn ich jetzt ein gerootetes Handy durch die Bin4ry methode hab bei was ausser CWM, Custom ROMs usw stört die Sperrung noch?

meine Frage hört sich deshalb vielleicht blöd an weil ich jetzt nicht weiß da bei der unlock/root Anleitung von Solaris auch steht rooten geht nur mit entsperrten BL, habn vorha aber nicht entsperrn müssen, deshalb meine Frage obs logisch ist wenn mein Handy gerootet ist obs dann auch gleichzeitig entsperrt ist?

Hat wer Ahnung und Erfahrung wie mann die SIM Sperre entsperren kann(bei A1/WinXP)

Zuletzt bearbeitet:
Azazel schrieb:
also bin ich die sperre während dem rooten umgangen?

na bumm, laange Anleitung, aber wenn ich jetzt ein gerootetes Handy durch die Bin4ry methode hab bei was ausser CWM, Custom ROMs usw stört die Sperrung noch?

meine Frage hört sich deshalb vielleicht blöd an weil ich jetzt nicht weiß da bei der unlock/root Anleitung von Solaris auch steht rooten geht nur mit entsperrten BL, habn vorha aber nicht entsperrn müssen, deshalb meine Frage obs logisch ist wenn mein Handy gerootet ist obs dann auch gleichzeitig entsperrt ist?

Hat wer Ahnung und Erfahrung wie mann die SIM Sperre entsperren kann(bei A1/WinXP)

Also als ich die Anleitung geschrieben habe, hatte ich noch recht wenig Ahnung.
Wenn du die unlock-Methode nicht angewendet hast, aber dein Telefon trotzdem gerootet ist, überprüf nochmal, dass du sicher ROOT-Rechte hast.
Wenn ja, lag ich wohl falsch.
Dann musst du aber selber wissen, ob du deinen Bootloader entsperrt hast.

Zum SIM-Unlocken darf ich wegen den Forenregeln nichts sagen, aber ich habe ein Vögelchen zwitschern hören, dass es bis jetzt nicht geht :(
Deswegen kaufe ich Handys IMMER ohne Simlock :cursing:

ich bin irgendwie leider gleich schlau wie vorha....

Azazel schrieb:
ich bin irgendwie leider gleich schlau wie vorha....

SIM -> m.W.n. nein
Hast du Teil 1 meiner Anleitung befolgt? Wenn nein, wie kann dein BL entsperrt sein, wenn du ihn nicht entsperrt hast?

also rootrechte hab ich wie voriges mal, aber bei geschlossenem BL hab ich ja dann auch keinen richtigen root, oder, ich frag auch interessnshalber, wär ja irgndwie logisch

Azazel schrieb:
also rootrechte hab ich wie voriges mal, aber bei geschlossenem BL hab ich ja dann auch keinen richtigen root, oder, ich frag auch interessnshalber, wär ja irgndwie logisch

Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass der BL, ohne ihn zu entlocken, durch das rooten automatisch entsperrt ist.
Aber ich werde täglich des besseren belehrt.

naja, heutzutage kann mann/frau ja schon am Mond fliegn, nix is unmöglich! Werd in den näxtn Tagen CWM usw installiern... wünsche ein guats Nächtle und Danke da Tim